Sie sind nicht angemeldet.

[Sterntal | Falkenberg] HILGENBECKER-Bergen - Hauptverwaltung

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2012, 21:50

HILGENBECKER-Bergen - Hauptverwaltung

Im Stadttor befindet sich auf acht Stockwerken verteilt die Hauptverwaltung der Hilgenbecker-Gruppe in Bergen.

2

Samstag, 7. Juli 2012, 22:07

Hat von dem neuen Konzern gehört und möchte sich bei dem dortigen Leiter vorstellen. Fragt daher an der Rezeption nach dem richtigen Weg.
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 22:10

Die Empfangsdame schickt den Herrn in den 12.Stock zu Herrn Duhse, dem derzeitigen Bergen-Chef der Hilgenbecker-Gruppe.
Duhse empfängt Schröter direkt am Aufzug.


Herr Schröter, es ist mir eine Freude Sie zu begrüßen!

*so* Die ID "Duhse" kommt später :D*so*

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:37

Guten Tag Herr Duhse, Schröter mein Name. Ich habe von der Expansion Ihrer Unternehmung gehört und wollte mich direkt einmal vorstellen. Haben Sie ein paar Minuten Zeit?
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:57

Natürlich. Gehen wir doch in mein Büro.

Geht mit Herrn Schröter in sein Büro. In einer Ecke stehen noch Umzugskartons mit der Aufschrift "Projekt Bergen"


Setzen Sie sich bitte.

Deutet auf einen gemütlichen Ledersessel in der Sitzgruppe.


Etwas trinken?

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:59

setzt sich


Wasser würde ich nehmen.

Nun, ich betreite mit Herrn Dr. Hansen eine gemeinsame RechtsanwaltsSozietät. Und da wir uns auf Wirtschaftsrecht spezialisiert haben, bin ich hier. Denn ich wollte in Erfahrung bringen, ob Sie schon einen Haus- und Hofanwalt haben.
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:02

Schenkt zwei Gläser Wasser ein.


Nunja....unser Gründer, Herr Manfred Hilgenbecker ist in Fuchsen natürlich auch der Anwalt der Hilgenbecker-Gruppe. Er betreibt mit Herrn Sven Wehner eine Kanzlei.
Ich habe aber von Ihm gehört, dass Ihre Kanzlei und die Kanzlei Wehner Hilgenbecker & Partner eine Zusammenarbeit planen. Ist das richtig?

8

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:03

Ja, dies ist richtig.
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:06

Sehr gut. Dann steht ja einer Zusammenarbeit mit Ihrer Kanzlei nichts im Wege. Herr Hilgenbecker arbeitet ja auch nur mit professionellen Kollegen zusammen.

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:07

Dies freut mich zu hören. Darf ich nachfragen, was Sie alles vertreiben?
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:11

Die Hilgenbecker Gruppe hat diverse Unternehmungen. Schauen Sie da an der Wand, da ist das Organigram, noch ohne Hilgenbecker Bergen.

+
Wir haben einfache Namen gewählt, darunter weiss in Fuchsen direkt jeder was wir machen. :)

12

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:11

Okay. Und die gleichen Unternehmungen werden nun hier in Bergen tätig?
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:13

Die Keksfabrik ist schon tätig. Wir überlegen derzeit ob wir Fuchsen Natural Energy, kurz FNE auch nach Bergen bringen.
Natürlich dann als Bergen Natural Energy.

14

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:15

Dies ist ein Stromanbieter?
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Fuchsen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:22

Ja. Die FNE produziert den Strom zu 100% als natürlichen Quellen. In Fuchsen war es bisher meist die Solar und Windenergie.