Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 00:06

Androische Föderation

hat seine Botschaft ja nie verlassen


Mitteilung:

Ich möchte auf die Bekanntmachung der Regierung hinweisen, dass man auf die Anschaffung gewisser Waffensysteme wie ICBMs und Langstreckenbomber sowie Großkampfschiffe verzichten will.


2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:28

Die androische Regierung teilt hiermit mit, dass sie den Stützpunk in Mjuu Mkuu/Nambewe räumen und ihre militärische wie zivile Präsenz in Nambewe/Nerica vollkommen einstellen wird. Das Programm zur Entwicklungshilfe wie für den zivilen Wiederaufbau wurde erfolgreich abgeschlossen und Andro hinterlässt eine intakte und funktionierende Infrastruktur.

Weiterhin erklärt die Regierung, dass sie zu keiner lokalen Autorität inNambewe Beziehungen pflegt noch Anerkennungen ausspricht.

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:50

Gemäß des bergisch-androischen Freundschaftsvertrags kann sich die bergische Regierung sicher sein, dass im Falle eines unprovozierten Akts der Aggression gegen die Republik Andro seinem Partner zur Seite steht.

Beruf: Politiker

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:25

Der geschäftsführende Staatskanzler bedankt sich bei der Regierung Andros.
Staatskanzler der Republik Bergen
Staatsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Vorsitzender der SLP

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2013, 23:44




Sehr geehrter Herr Botschafter,


ich bedanke mich für die Weiterleitung der erfreulichen Mitteilung aus Ihrem Heimatland.
Ich bitte Sie, dem Herrn Außenminister auszurichten, dass wir uns dem androisch-bergischen Dialog zuwenden werden, sobald sich die Lage hier in Bergen entspannt hat. Leider ist unser Land aktuell in einer Krise, doch ich glaube, dass sie bald überwunden sein wird.
Der rot-grün-roten Staatsregierung liegt ein gutes Verhältnis zu Ihrem Land am Herzen. Deswegen bitte ich Sie, dem Herrn Außenminister sowie dem Herrn Präsidenten auszurichten, dass sie herzlich eingeladen sind, nach dem Ende der aktuellen Krise einen Staatsbesuch in unserem Land durchzuführen.
Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit für eine bessere Zusammenarbeit unserer Länder.

Mit freundlichen Grüßen


Andreas Blumbach

7

Mittwoch, 17. April 2013, 10:23

Hätte eine andere Antwort als eine "erfreuliche" erwartet bezüglich der Nichtteilnahme Andros an den Gesprächen,aber auch gut

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:45

Man lädt den Botschafter, zum Staatspräsidenten

10

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:17

Da sich ja nun offenbar die Lage in Barnstorvia nach außen hin beruhigt hat und offenbar eine neue, friedlichere Regierung an der Macht ist, schätze ich, dass Bergens Sorgen bezüglich des alten Regimes nun deutlich gemildert wurden?

11

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:52

Wir sind uns in der Beurteilung noch nicht sicher, Exzellenz.

12

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:51

Barnstorvia hatte ja keine Annexionspläne gegenüber Bergen und hat nun seine gegenüber Merolie aufgegeben. Das ist ein erstes gutes Signal.

13

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:04

Natürlich und als solches sehen wir es auch. Wenn es Bestand hat, wäre das wirklich eine gute Nachricht für die Region.

14

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:32

nimmt seine Jacke und geht mal etwas in Bergen spazieren

15

Montag, 23. Dezember 2013, 11:41

Die Fröderale Republik Andro wünscht den Bürgerinnen und Bürgern Bergens ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ebenso ein gutes Ankommen im neuen Jahr.

ps: Andro feiert erst am 7.1.