Sie sind nicht angemeldet.

[Briefwechsel] Republik Mergeland

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Politiker

Wohnort: Mergen, Mergeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 01:08

Republik Mergeland

Sehr geehrter Herr Außenminister,


mein Name ist Alberto Dammeyer, und ich bin Außenminister der vor wenigen Tagen gegründeten Republik Mergeland. Wir, die Staatsregierung Mergelands, sind sehr daran interessiert, bilaterale Beziehungen mit Ihrem Staat aufzubauen. Hätten Sie Interesse an einem Gespräch in meinem Dienstsitz in Mergen? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie unser Land besuchen würden und Sie und ich den Startschuss für gute Beziehungen zwischen unseren Ländern abgeben könnten. Wenn Sie Interesse daran haben, melden Sie sich einfach per PN, damit wir einen Termin vereinbaren können.


Mit freundlichen Grüßen


Alberto Dammeyer
Staatsminister des Auswärtigen
Republik Mergeland - http://mergeland.mikronation.de/

2

Montag, 31. Dezember 2012, 01:38

Man erklärt, das ein Termin vor Mitte Jännar nur im dringlichkeitsfall vergeben werden kann.


SimOffHabt ihr ein Problem, wenn ihr erst einmal ein wenig Arbeitet bevor wir Verbindungen knüpfen? Auf welche Karte wollt ihr zB?

Beruf: Politiker

Wohnort: Mergen, Mergeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2012, 11:14

Sehr geehrter Herr Außenminister,

wir arbeiten daran, unseren Staat aufzubauen, doch es sind die Verbindungen zu anderen Staaten, die einen Staat lebensfähig machen. Was die Karte angeht, eine kurze Info: Wir planen, Mergeland bei der CartA einzutragen bis in max. 4 Monaten. Außerdem wollen wir, solange wir, Sozialdemokraten und Liberale, an der Regierung bleiben, Mergeland in die UVNO bringen. Auf jeden Fall: Ich würde vorschlagen, dass wir uns Ende Februar treffen. Sollen wir dann ca. Ende Januar den genauen Termin vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen

Alberto Dammeyer

4

Montag, 31. Dezember 2012, 15:11

GedankenWenigstens habt er sich mit Bergen beschäftigt und weiß, dass ich nicht der Staatspräsident bin.