Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana / USA

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:51



The White House | October 9th, 2013


Dear Mr. President,

für die von Ihnen übermittelten Glückwünsche anlässlich meiner Wahl zur Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor darf ich mich - auch im Namen meiner Vizepräsidentin - nachträglich noch bedanken, und kann Ihnen zudem versichern, dass eine weitere Pflege der astorisch-bergischen Beziehungen auch im Interesse der Vereinigten Staaten liegt.

Aktuell sind die diplomatischen Kapazitäten der Vereinigten Staaten auf Regierungsebene leider praktisch ausgelastet, ich werde mich jedoch rechtzeitig betreffend die Vereinbarung eines Besuchstermins mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald unsererseits ein verbindlicher und verlässlicher Vorschlag dazu unterbreitet werden kann.

Yours sincerely,

(Stackhouse)
Sookie Stackhouse
President of the United States of Astor
Sookie Stackhouse


2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:55

Man lässt den Eingang des Schreibens bestätigen und teilt mit, dass man jederzeit erfreut wäre, die Präsidentin zu empfangen.

Beruf: US President

Wohnort: the White House, USA

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:33

Ein Schreiben des US-Präsidenten trifft ein.



The White House | February 2, 2014


Dear Mr. President,

Vielen Dank für Ihre Glückwünsche anlässlich meiner Amtsübernahme.

Es liegt auch im Interesse meiner Regierung das von Ihnen angesprochene Exekutivabkommen mit Leben zu füllen, dementsprechend stehe ich dem von Ihnen angeregten Treffen positiv gegenüber.

Gerade die jüngsten Vorkommnisse, hier sei vor allem die Polkrise genannt, zeigen die Wichtigkeit verlässlicher zwischenstaatlicher Beziehungen. Ich bin überaus zuversichtlich dass zwischen der Republik Bergen und den Vereinigten Staaten solche Beziehungen etabliert werden können.


best regards,



Márkusz Varga
President of the United States
Márkusz Varga

Beruf: US President

Wohnort: the White House, USA

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2014, 14:25

Vereinigte Staaten von Astor



The White House | April 28, 2014


INVITATION


Dear Mister President Landerberg,

Ich möchte Sie und Ihr Land mit diesem Schreiben herzlich dazu einladen sich am International Diplomatc Forum in Manuri zu beteiligen.

Das IDF soll als Gesprächsplattform dienen und keinem Staat dadurch Verpflichtungen oder Einschränkungen aufzuerlegen. Es bietet sich auch als Ort an, an dem Ihre Regierung offizielle Mitteilungen veröffentlichen kann. Somit stellt das IDF ein Kommunikationsinstrument dar welches in der heutigen Zeit, da kaum mehr ein Staat genügend Kapazitäten für eine weitreichende Vertretung durch Botschafter hat, nötiger denn je ist und mit Sicherheit seinen Teil zur Völkerverständigung beitragen wird.


Yours sincerely,

Márkusz Varga
President of the United States
Márkusz Varga

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2014, 14:31

Der Mitarbeiter im Büro der Staatspräsidentin du Ferrand besieht das Schreiben mit einem Kopfschütteln, legt es aber doch in die Ablage die mit "Vorlage SP" beschriftet ist.


6

Mittwoch, 30. April 2014, 14:52

Der Brief wird an die Frau Ministerin im Staatsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung weitergeleitet.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. April 2014, 15:09

wird nicht hinfliegen, solange sie die Staatspräsidentin nicht darum bittet - das ganze ist sicher kein ernst gemeinter Versuch, eine anerkannte Gesprächsplattform zu gründen, sonst hätte man das multilateral vorgeschlagen.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

8

Sonntag, 23. August 2015, 02:19

Post aus Astor

Zitat


UNITED STATES DEPARTMENT OF STATE


LETTER


Your Honorable Excellencies,

Im Auftrag und Namen der Vereinigten Staaten von Astor würde ich gerne Ihre Nation besuchen und über eine etwaige bilaterale Zusammenarbeit sprechen. Sollte dies in Ihrem Sinne sein würde ich baldest möglich anreisen.

Sincerely yours,

Béatrice Laval
US Vice President and Secretary of State

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. August 2015, 13:18

antwortet der Amtskollegin persönlich.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

10

Montag, 24. August 2015, 09:00




The Department of State | August 23. 2015
To the Ministry for Foreign Affairs and Defense of the Republik of Bergen

Your Excellency,
Madam Secretary of State,

Ich nutze dieses Antwortschreiben um Ihnen mitzuteilen, dass ichl zu einem Staatsbesuch in Bergen vom 25.8. bis zum 3.9. verweilen würde.

With best regards, Béatrice Laval.



Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. September 2016, 17:27





The White House, Astoria City | September 26th, 2016


Sehr geehrte Frau Staatsministerin Krause,

zum Ausbau und Intensivierung der Beziehungen zwischen der Republik Bergen und den Vereinigten Staaten von Astor möchte ich Ihr Land besuchen und würde mich freuen, wenn Sie mir alsbald einen für Sie günstigen Termin für meine Anreise mitteilen könnten. Trotz der angespannten sicherheitspolitischen Lage freue ich mich außerordentlich Bergen und seine Menschen kennenzulernen und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen aus Astoria City.



Mit vorzüglicher Hochachtung

____________________
Alasdair MacIntyre
Vice President of the United States
Secretary of State of the United States





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornelis van Dalen« (26. September 2016, 18:05)


Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. September 2016, 21:14

Hat abermals persönlich geantwortet.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.