Sie sind nicht angemeldet.

[Salon Steinsaltz] Staatspräsident Landerberg

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. April 2013, 19:57

Staatspräsident Landerberg


STAATSPRÄSIDIALAMT
223-225
Vorzimmer Staatspräsident
Büro Staatspräsident



Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. April 2013, 15:37

sitzt in seinem Büro und ärgert sich über die schlampige Ausfertigungsarbeit seines Vorgängers.

GedankenJetzt kann ich hier 20 Urkunden ausfertigen und dann kommen noch drei Stapel Arbeit. Ich brauche wirklich einen Assistenten...
Staatspräsident a.D.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. April 2013, 16:27

Nachdem er die Urkunden ausgestellt hat, fallen einen Ordner später ihm die 20 Urkunden in die Hände. Auf dem Ordner steht geschrieben, "Urkunden fertig".

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. April 2013, 18:45

GedankenNa seis drum! :rolleyes:
Staatspräsident a.D.

5

Sonntag, 28. April 2013, 21:23

Per E-Mail wird dem Staatspräsidenten mitgeteilt, dass die SLP die Einladung für Sondierungsgespräche akzeptiert hat und man sich heute um 20:30h trifft.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2013, 21:26

nimmt die Info zur Kenntnis
Staatspräsident a.D.

7

Dienstag, 30. April 2013, 19:26

Man teilt mit, dass der Senat dem Konkordat mit dem Heiligen Stuhl zugestimmt hat.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:13

verfolgt die Wahlberichterstattungaus Astor
Staatspräsident a.D.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:19

eilt ins Büro, drückt einen Knopf am Telefon und meldet sich
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Juni 2013, 22:43

TelefonIch muss ihnen von einem Problem berichten, sie sind der erste Externe, dem ich davon berichte. Wir haben ein akutes Problem in der NÖPB.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:23

TelefonSprechen Sie frei, Frau Ministerin.
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:51

TelefonWir haben massive Probleme in der Partei, die noch NIEMAND außer ihnen und der Vorstand kennt. Wir haben Untergliederungen, welche beinahe vollständig durch Personen, die der NFK zuzurechnen sind, unterwandert wurden. Ich habe zwar einen starken Rückhalt in der Partei, so dass ich wieder auf die Liste der NÖPB gekommen bin, doch leider sind viele Personen, welche wir mit der NFK in Zusammenhang bringen können auf den unteren Plätzen gelandet. Ich habe bereits überlegt, was man dagegen machen könnte, leider gibt es keinen eindeutigen Weg. Noch ist der Öffentlichkeit nicht bekannt, wohin diese Personen zu verorten sind, was auch so bleiben sollte, bis wir einen weg gefunden haben.


SimOffBlum, deine Mail ist hiermit obsolet, du tust Dinge die du nicht tun kannst.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:03

TelefonSie wissen, was das, was Sie mir berichten, Frau Ministerin, bedeutet?
Wie schnell können Sie hierher kommen?
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:55

TelefonIch weiß das es nicht gut aussieht. Ich habe auch schon in die einschlägigen Gesetze gesehen... Ich denke innerhalb von 20 Minuten.


Sie packt nebenbei eine Tasche.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:11

TelefonHaben Sie den Staatskanzler schon informiert?
Staatspräsident a.D.