Sie sind nicht angemeldet.

[Abhörsicherer Konferenzraum] Sicherheitsrat - Dezembersitzung 2012

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:38

Sicherheitsrat - Dezembersitzung 2012

Offensichtlich wurden Mitbürger in der Schwyzerische Demokratische Republik verhaftet.

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:41

Haben sie Ideen meine Damen und Herren? Außer, das wir sie wieder nachhause holen müssen?

Beruf: Staatskanzlerin

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:43

So wie ich die SDR kenne, ist es sehr fraglich, ob das beschuldigte Verhalten hier tatsächlich stattgefunden hat oder ob man hier nur einen Schauprozess durchführen will. Von daher kann oberste Priorität nur sein Herrn Kozek herauszuholen. Wie wir das erreichen können, ist die andere Frage. Eine andere Lösung als es erstmal auf dem diplomatischen Wege zu probieren, habe ich derzeit aber nicht.

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:54

Ich möchte jemand vom Inlandsgeheimdienst und Auslandsgeheimdienst hier haben und das eher Gestern als heute. Weiterhin möchte ich einen Sondergesannten haben, der sich nur mit diesem Vorfall beschäftigt.

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:27

Einer der Berater schiebt dem Staatspräsidenten einen Zettel zu, mit dem Namen Lea Krause.


6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:31

Der Abteilungsleiter Krisenmanagement des Auslandsgeheimdienstes, Michael Möninghoff, erscheint kurze Zeit später, der zuständige Mitarbeiter des SIS lässt sich entschuldigen und wird in etwa 30 Minuten eintreffen.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Senator

Wohnort: FSB

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:20

hört sich das an

Ich möchte anregen, unsere Botschafterin in Dreibürgen einzubinden, Dreibürgen ist ein Partner, das sollten wir nutzen.
Senator Alexander Waldheim
Staatskanzler der Republik Bergen
Vorsitzender der UBK-Fraktion (235. Legislatur) | Präsident des Bergischen Senates a.D. (224. Legislatur)
Vizekanzler und Finanzminister der Republik Bergen a.D. (Kabinett Königskamp I)

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:23

Michael Möninghoff
Wir könnten innerhalb von 72 Stunden eine Befreiungsoperation durchführen.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

9

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:41

Halt, halt, halt. Ich möchte erst einmal wissen, was wir sonst noch für Optionen haben. Was brauchen sie für die Befreiung? Der SIS soll auch über Optionen nachdenken, sprich Austausch. Holen sie mir den Botschafter ans Telefon. Frau Krause soll sich in meinem Büro melden, unverzüglich.

10

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:43

Und holen sie mir den Generalstab her.

11

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:06

Ein abgehetzter, ausgezehrt wirkender Mann betritt den Raum und setzt sich, ohne seinen Namen zu nennen. Sofort antwortet er:
Ein Austausch ist unmöglich.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

12

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:07

Der Generalstab wird informiert.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

13

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:22

Sie haben also keine Spione? Finden sie mir welche, es muss doch welche geben!

Okay, Ausland was brauchen sie?

Wo ist der Innenminister? Man soll ihn sofort wecken! Inland, holen sie ihn mir zur Not her.

Bekommt über Krause Bericht.


Ich rede jetzt kurz mit Frau Krause, bis der Generalstab hier ist. Inland, ein Dossier über Frau Krause.

14

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:30

bekommt das Dossier, der Innenminister wird herbeigeholt


SIS-Mitarbeiter: Negativ, unsere Spionageabwehr konnte keine finden, ebensowenig der Verfassungsschutz.
Auslandsgeheimdienst-Vertreter: Die Anordnung. Wir haben bereits eine Agentin zur Beobachtung entsandt, die könnte sofort tätig werden.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

15

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:53

Inland, verdammt... Suchen sie weiter.
Ausland, ich möchte gerne erst eine Diplomatische Lösung versuchen. Frühstens in 48 Stunden werde ich über diese Idee wieder nachdenken, okay?

Verlässt den Raum.