Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Kanzler] [Büro] SK Blumbach

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. März 2013, 15:37

[Büro] SK Blumbach

TürschildA6 03
Staatskanzler
Andreas Blumbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (13. Oktober 2014, 06:55)


Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 21:05

kommt rein.

3

Mittwoch, 20. März 2013, 21:08

Franca Molière
Hallo Andreas. Ich wollte dich wegen Werner sprechen. Ich habe noch immer keine Mitteilung bekommen. Was sollen wir machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (20. März 2013, 21:10)


Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2013, 21:10

Naja, ein Minister, welcher länger ohne Mitteilung nicht da ist, kann kein Minister sein.

5

Mittwoch, 20. März 2013, 21:11

Molière
Also soll er sein Ministeramt verlieren?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. März 2013, 21:12

Sein Ministeramt und sein Mandat im Senat. Ein Senator, welcher nicht im Senat erscheint, schadet unserem Ansehen. Bei Ministern gilt das umso mehr.

7

Mittwoch, 20. März 2013, 21:14

Molière
Wer soll übernehmen?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2013, 21:17

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, das Ministeramt wird vakant bleiben müssen, bis ich eine neue Ministerin oder einen neuen Minister gefunden habe.

9

Mittwoch, 20. März 2013, 21:33

Molière
Ich leite eine Mitteilung dann weiter.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. März 2013, 21:34

Danke, Franca. Wenn du damit fertig bist, kannst du nachhause gehen. Genieß' den Tag.

11

Mittwoch, 20. März 2013, 21:34

Franca Molière
Danke, du auch.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. März 2013, 21:35

Danke. Dann: Tschüss.
verlässt sein Büro.

13

Montag, 8. April 2013, 00:24

Franca Molière, Sekretärin
erhält per Fax die Mitteilung, dass der Staatsrat einberufen worden ist, und reicht das telefonisch an Blumbach weiter.

14

Montag, 8. April 2013, 15:10

Nach der ersten Sitzung des Staatsrates warten fünf Polizisten der BATE auf den Staatskanzler, vermummt und schwer bewaffnet.
Bergische Anti-Terror-Einheit (Eliteeinsatzkommando)

15

Montag, 8. April 2013, 15:11

sitzt ohne Termin im Büro des Staatskanzlers und wartet gemeinsam mit den BATE-Kräften auf den
Vizepräsident des SIS