Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2012, 19:26

226-UA-001 | 225-UA-001 | 224-UA-001 | Entführung des ehemaligen Staatspräsidenten (LABOUR) [GEHEIME SITZUNG]

Dr. Maria Pabst, Vizepräsidentin des Senats
Liebe Kollegen,
Der Senat hat einen Untersuchung zurr Entführung des ehemaligen Staatspräsidenten auf Antrag der LABOUR-Fraktion einberufen.
Im Auftrag des Präsidenten führe ich die Sitzung dieses Ausschusses, bis der Ausschuss einen Vorsitzenden gewählt hat.
Ich stelle fest, dass dem Ausschuss angehören: Elf Mitglieder der UBK-Fraktion, 10 Mitglieder der SLP-Fraktion und 2 Mitglieder der LABOUR-Fraktion.
Damit wären wir vollzählig, gibt es Kandidaturen für den Vorsitz?
Sozialliberale Partei

Beruf: Senator

Wohnort: FSB

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 19:27

teilt den Fraktionschefs mit, dass das Los nach der Zauberformel für die LABOUR entschieden hat
Senator Alexander Waldheim
Staatskanzler der Republik Bergen
Vorsitzender der UBK-Fraktion (235. Legislatur) | Präsident des Bergischen Senates a.D. (224. Legislatur)
Vizekanzler und Finanzminister der Republik Bergen a.D. (Kabinett Königskamp I)

3

Montag, 26. November 2012, 19:39

Der Parlamentarische GF der LABOUR gibt bekannt das Johannes Schmied dem Ausschuss vorsitzen wird.

4

Montag, 26. November 2012, 19:48

Dr. Maria Pabst, Vizepräsidentin des Senats

Damit kandidiert Johannes Schmied. Wir kommen zur Abstimmung.
Sozialliberale Partei

5

Montag, 26. November 2012, 19:49

10 Ja
Sozialliberale Partei

7

Montag, 26. November 2012, 19:51

1XJa

8

Montag, 26. November 2012, 20:06

Dr. Maria Pabst, Vizepräsidentin des Senats

Damit ist Johannes Schmied zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt worden.
Ich übergebe ihm die Sitzungsleitung.
Sozialliberale Partei

9

Montag, 26. November 2012, 22:24

Danke Fr. Kollegin


werte Kollegen da die Eingangsstatements im Plenum gemacht worden sind lassen sie uns mit der vernemung der Zeugen beginnen haben sie Vorschläge?

10

Dienstag, 27. November 2012, 17:09

SLP-Obfrau
Die SLP schlägt vor, einen Verantwortlichen des SIS, den Innenminister und - sofern er dazu bereit ist - den Herrn Staatspräsidenten Landerberg zu laden.
Sozialliberale Partei

11

Dienstag, 27. November 2012, 17:19

Ich würde noch den Kanzler Graubünden laden lassen. Ich schlage vor, das der Ausschusvorsitzende bei Hr. Landerberg anfragt wieweit sein Zustand eine Untersuchung rechtfertigt.

12

Dienstag, 27. November 2012, 17:21

Damit wären wir einverstanden.
Sozialliberale Partei

13

Donnerstag, 29. November 2012, 09:51

Gut dann schlage ich follgende Reihenfolge vor,

den Amtierenden Innenminister,
die SIS,
Graubünden
und Hr. Landerberg nach seiner Konstitution.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. November 2012, 17:02

 Spoiler

Staatspräsident a.D.

15

Freitag, 30. November 2012, 15:46

SimOffWerde mich äußern. Kann halt manchmal dauern und insbesondere an den Wochenenden bin ich meist abwesend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hummel« (30. November 2012, 15:47)