Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:45

229-UA-001 | 228-UA-001 | 227-UA-001 | 226-UA-002 | 225-UA-002 | Tötung von sieben NFK-Terroristen am 02.04.2013 (SPB)

SimOffDer Untersuchungsausschuss wurde von der LD-Fraktion beantragt. Der Auftrag an den Untersuchungsausschuss lautet: "Der Untersuchungsausschuss soll die Tötung von sieben Terroristen untersuchen, vor allem hinsichtlich der Rechtfertigung und der juristischen Vertretbarkeit der Tötung, und soll feststellen, ob die Tötung legitim oder nicht legitim war."
Der Vorsitz wurde verlost; ihn hat die LD-Fraktion inne.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:47

Carlotta Wolf, Rufus Feierabend und Christopher Schwarz erscheinen. Feierabend soll den Vorsitz des Untersuchungsausschusses übernehmen.
ehemalige Partei

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:19

Man erscheint.
Sozialliberale Partei

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:34

Erscheint mit den anderen LABOUR Vertretern.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:34

Erscheint.
SPB-Veteran

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:53

Rufus Feierabend
Sollen wir noch auf die NÖPB-Fraktion warten?
ehemalige Partei

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:59

man nickt

 Spoiler

Sozialliberale Partei

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:36

 Spoiler


Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:38

Rufus Feierabend
OK, dann fangen wir schon mal an.
Werte Kolleginnen und Kollegen,
ich heiße Sie herzlich Willkommen im zweiten Untersuchungsausschuss dieser Wahlperiode, zur Tötung von sieben NFK-Terroristen am 02.04.2013.
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Zeugenbefragung beginnen. Welche Zeugen würden Sie gerne hören? Auf jeden Fall kann ich mir schon denken, dass Sie Staatskanzler Blumbach, SIS-Präsident Bernhards und Staatsministerin Agate Bourassa hören möchten.
ehemalige Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (27. Juni 2013, 22:39)


Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:04

Ist anwesend.


Ich möchte mich dazu nicht hören, aber wenn sie unbedingt möchten.

Wir sollten vielleicht auch den Einsatzleiter hören.

Wobei es fraglich ist, ob wir uns hiermit beschäftigen sollten, solange ein Verfahren anhängig ist.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juni 2013, 21:22

Frau Staatsministerin, Sie stehen dem SIS als Staatsministerin des Innern vor. Deswegen dachte ich auch daran, Sie zu hören.
Der Einsatzleiter wird dann auch gehört werden.
Ob wir uns mit dem Thema beschäftigen sollen, obwohl gerichtliche Untersuchungen laufen? Ich meine, dass sich diese beiden Untersuchungen, die auf unterschiedlichen Ebenen verlaufen, nicht entgegenstehen.
ehemalige Partei

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: überall

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. August 2013, 02:23

Rufus Feierabend
Wir eröffnen die Sitzung des Ausschuss 226-UA-002, Tötung von sieben NFK-Terroristen am 02.04.2013, auf. Wie sollen wir fortfahren? Sollen wir die Befragung der Staatsministerin Bourassa fortführen?

13

Samstag, 10. August 2013, 12:56

Es standen noch Fragen im Raum laut Protokoll, daher sehen wir das als sinnvoll an.
Sozialliberale Partei

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: überall

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. August 2013, 01:42

Dann bitte ich Agate Bourassa, einzutreten.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. August 2013, 01:55

Wartet (wo auch immer sie darf).

Tritt ein und setzt sich.