Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Minister] [Ministerbüro] Gespräch Landerberg

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2012, 14:39

[Ministerbüro] Gespräch Landerberg

Ein Mitarbeiter bereitet das Gespräch des Ministers mit der Staatskanzlerin, Landerberg und seinem Assistenten Wirth vor.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2012, 14:40

kommt an, sieht stark mitgenommen aus
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2012, 15:10

Ist da.

Beruf: Staatskanzlerin

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 16:42

Kommt an.

5

Dienstag, 27. November 2012, 16:43

Gut, dann sind ja alle da. Herr Landerberg, Herr Wirth, ich bin glücklich Sie hier wieder zu sehen. Ich muss mich ja noch vorstellen, ich bin Dieter Günzler, neuer Innenminister. Und dies ist Staatskanzlerin Mia Choulet.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. November 2012, 17:15

Wir hatten ja bereits beide das Vergnügen. ;)
reicht beiden die Hand, wirkt aber noch geschwächt

Es ist ja nicht so, als ob wir die letzten Wochen komplett verschlafen hätten...
Staatspräsident a.D.

7

Freitag, 30. November 2012, 15:34

Entschuldigung, sie sind ja schon länger befreit worden. Das vergesse ich immer, da man ja erst recht spät Bescheid gegeben hat.
Nun ersteinmal, wie geht es Ihnen inzwischen nach der dieser schrecklichen Zeit?

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. November 2012, 15:38

Mittlerweile wieder gut. :)

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. November 2012, 17:29

Naja, eine Autobatterie hinterlässt Narben, aber ansonsten fühle ich mich recht gut. Bei meiner Familie sieht das etwas anders aus. :(
Staatspräsident a.D.

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:49

Wieso das? Hat man auch Ihrer Familie etwas getan?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:58

Jaja... Erstens einmal war ich ja zwei Wochen verschwunden für sie und zweitens erklären Sie mal einer Achtjährigen, was da vorgefallen ist.
Staatspräsident a.D.

12

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:12

Ja, ich verstehe. Das tut mir leid. Ich hoffe, dass sich das bessern wird. Wenn ich Sie dort irgendwie unterstützen kann, dann lassen Sie es mich wissen.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:30

Das ist sehr freundlich von Ihnen.
Staatspräsident a.D.

14

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:21

Nun, es gibt auch noch andere Dinge, die mich interessieren. Ersteinmal, wie es aus Ihrer Sicht zu dieser Entführung kommen konnte, würde mich interessieren.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:30

Das kann ich nicht beantworten, allerdings gab es einige Mängel, was das Einschreiten anging, so konnten z.B. die Entführer mit mir entkommen, ohne überprüft zu werden...
Staatspräsident a.D.