Sie sind nicht angemeldet.

[Veranstaltung] Infostand der BF

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. August 2013, 19:10

Infostand der BF

Die Bergische Front hat einen Informationsstand auf dem Platz des Roten Sonntags aufgebaut, wo sie mit einigen ihrer Leuten Informationen unters Volk bringen will. Ein Redner, in brauner Cordhose und kariertem Hemd soll er volkstümlich wirken.


Meine sehr geehrten Damen und Herren,

es kann nicht angehen, dass unschuldige Bergener das Opfer krimineller Ausländer werden. Erst kürzlich wurde eine 86jährige Frau von einer Zigeunerbande auf offener Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt, eine Mutter von vier Kindern, die ihr Leben lang für ihre Familie und Bergen da war. Weil die Gutmenschenregierung lieber Asylanten in unser Land holt als dafür zu sorgen, dass die Polizei endlich mal durchgreift, gegen dieses Gesocks.

Ein anderer Volksgenosse, 90 Jahre alt, sein Berufsleben lang Feuerwehrmann, wurde in seiner Wohnung von einer Ausländischen Trickbetrügerbande ausgeraubt, Schmuck und Erinnerungsstücke an seine Frau Amalie wurden von schmarotzenden parasitären Ausländern gestohlen, die ihn auch noch verhöhnten.

Ich habe ja früher auch gedacht, dass sind alles nur Gerüchte. Bis ich mal in die Statistik gesehen habe. Wennn irgendwo von Kriminalität die Rede ist. AUSLÄNDER, AUSLÄNDER, AUSLÄNDER, ASYLANTEN, ZIGEUNER

Muss sich der hart arbeitende Bergener das gefallen lassen, dass unsere Politiker, die fette Diäten erhalten, das eigene Volk im Stich lassen und lieber den Ausländern alles reinschieben? Nein, darum in Zukunft Bergische Front, wenn Sie etwas ändern wollen.

....

Die Regierung verrät unser Volk an die internationale Hochfinanz, an Börsengauner und Spekulanten, die mit dem Geld zocken, dass das Volk hart und ehrlich erarbeitet hat. Wenn ich sehe, wie so eine vollgefressene Börsensau, die nichts Richtiges arbeitet und mit Arbeitsplätzen jongliert, wie andere mit Bällen, aber gleichzeitig die Leute kalt grinsend ins Elend wirft, dann könnte ich nur noch kotzen. Dieses Pack an der Börse sollte mal lernen, richtig zu arbeiten, anstatt immer nur auf dem Rücken der Volksgemeinschaft zu schmarotzen.

....

Bergen braucht die Nationale Kraft, die erkennt, dass das eigene Volk zuerst kommt. Außer uns erkennt das niemand.

2

Samstag, 24. August 2013, 20:03

Geht kopfschüttelnd an dem Stand vorbei.

3

Samstag, 24. August 2013, 20:07

Bemerkt den Mann.


Sie schütteln mit dem Kopf, sind Sie auch so ein Anhänger der Volksverräter? Wir stellen uns jederzeit der Diskussion.

4

Samstag, 24. August 2013, 21:09

Die Polizei hält sich im Hintergrund.

5

Samstag, 24. August 2013, 21:30

In leicht ironischem Tonfall.


Die Polizei. Dann sind wenigstens wir alle sicher, vor den kriminellen Ausländern.

Gelächter einiger Kameraden.

6

Samstag, 24. August 2013, 21:32

Man lässt sich nichts anmerken.

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:31

Der Fraktionsvorsitzende der UBK Dr Frankenhain schüttelt den Kopf und antwortet
]
je Sozialer desto besser Mein Herr erstellen sie ein Konzept, wir müssen Debattieren ob sie einfach nur Minderheiten diskriminieren oder einfach nur Populistischen Schwachsinn und Hetzreden halten ohne ein Konzept und eine Vorstellung. Oder ob wir die UBK recht haben das ist nicht die Frage. Wir wollen Integrationskurse für Mitmenschen und Asylanten. Erklären sie mir mal wie sie alle Ausländer ausschaffen wollen ohnedie Verfassung der Bergischen Republik zu verletzen.
Konservative Partei

8

Freitag, 21. Februar 2014, 12:58

Zum Wesen einer Demokratie gehört es auch, dass sich Verfassungen ändern lassen.

Gelächter.


Sie werfen uns vor, dass wir populistisch seien!? Wir sind gerne populistisch, weil wir auf das gesunde Volksempfinden und den Volkswillen setzen - etwas, das die etablierten Parteien völlig aus den Augen verloren haben.

Wenn das herrschende Asylrecht dazu führt, dass sich kriminelle Ausländer wie die Made im Speck fühlen, dann ist es dringend an der Zeit, dort Veränderungen herbeizuführen. Wir brauchen keine Integration dieser volksfremden kriminellen Elemente!

Beifall, Gejohle.


Diese kriminellen Ausländer sind wie ein starkes Gift, ein Fingerhut davon genügt, um ein ganzes Glas zu verderben. Wir dürfen sie also nicht integrieren, sondern müssen sie wieder rausschaffen, bevor es zu spät ist.Die Völker haben sich über Jahrhunderte und Jahrtausende entwickelt und die Antinationalen wollen jetzt binnen weniger Jahre aus einem Völkebrei den globalen Einheitsmenschen erschaffen, um den Nationen ihre Grundlage zu entziehen.

Beruf: Politikwissenschaftler

Wohnort: Loremünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Februar 2014, 18:07

Sie haben es nicht kapiert.
SimOff das ist von Frankenhein aber ich habe vergessen auf UBK umzustellen.

Die Ausländer werden wie Dreck behandelt. Und sie sagen die Made im Speck. Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes und nicht eines verstanden geht das in ihren Kopf rein. Entweder sie haben kapiert das eine Diktatur sinnlos ist, andererseits beschuldige ich sie und ihre Partei eines Verbrechens dass im August 13 begangen wurde. Und glauben sie mir ich und meine Kollegen werden Aufklärung betreiben und wen ihre Partei dafür sogar zahlen muss. Ich beschuldige ihre Leute in Trübergen eine Moschee angezündet zu haben. Dass geht und Verletzung der Religionsfreiheit. Populismus das einzige Gelabber das nichts bringt. Sie müssen konkrete Vorschlag bringen den das ist weder mit der Verfassung noch mit dem Gesetz vereinbar. Ich stehe hier als Politiker., aber auch als Bürger. Die einzigen die uns viel kosten das sind sie und ihre Volksgenossen die wollen doch nur mehr macht um zu zeigen. Dass sie überlegen sind. Aber sie ein Normaler Bürger und kein Herrenmensch. Ich in Natürlich für eine Begrenzung aber nicht für eine Ausschaffng. Sie wissen genau was ich meine sie versuchen unsere Jugend mit ihrem Gedankengut rassistisches antimarxistisches und antiintegraviv aufzubrummen. Mit CD s von Rassisten und Hassern von allen. Die einzigen die den Staat kosten das sind Neonazis und andere. Weil immer Geld für Sozialarbeiter geben müssen. Und für die Polizei. Ich erkläre ihnen nochmal ich klage ihre Leute der Brandstiftung der Verletzung der Religionsfreiheit. der Fahrlässigkeit, dann noch der Gefährlichen Körperverletzung an. Dafür kriegen mindestens 3 Jahre. den wie ein Dreibürgischer Politiker mal sagte. Der Feind steht rechts. Sie haben mein Herr keine Ahnung Populismus ist immer ein Gutes Geschäft aber Vorschläge und Umsetzung ist ihnen wohl unbekannt.
Vizepräsident des Senates

10

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:45

Dann sind die Asylanten aber der verhätschelste Dreck, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Gelächter


Was glauben Sie, warum diese Asylanten in diesen Mengen über unser Land herfallen? Man kommt sich ja im eigenen Land schon fremd vor, in manchen Vierteln unserer Hauptstadt kann man doch alles hören, nur kein Bergisch.

Demokratie heißt die Herrschaft des jeweiligen Volkes, keine Besatzungs- oder Fremdherrschaft. Wenn das so mit der Überfremdung weitergeht, sind wir bald die Minderheit im eigenen Land und müssen uns von Fremden sagen lassen, wo es lang geht. Die etablierten Parteien verraten unser Volk in seinem Überlebenskampf.

Applaus.


Hören Sie auf Herr Frankenhein, unwahre Dinge über unsere Bewegung zu verbreiten, mit solchen Verleumdungen und Beleidigungen kommen sie nicht weiter. Das merkt längst der Dümmste, worum es den etablierten Parteien geht, sie wollen die BF diskreditieren. Die Lagerhalle wurde angezündet, weil das bergische Volk sich nicht länger gefallen lässt, dass die etablierten Parteien die Ausländer gegenüber den eigenen Landsleuten bevorzugen. Wir haben damit natürlich nichts zu tun. Wir behalten uns auch vor, rechtliche Schritte gegen ihre Unterstellungen einzuleiten, wenn Sie das weiterhin behaupten.

Wir haben nichts gegen Ausländer so lange sie dort bleiben, wo sie sind, aber das hier ist unser Land und nicht das Land der Ausländer. Diese Leute sollen wieder dorthin zurück, wo sie hergekommen sind und nicht unseren Leuten die Arbeit wegnehmen und sie beklauen und betrügen und auch nicht unsere Frauen missbrauchen und schänden.

Klatschen und Gejohle.


Ich sage Ihnen nochmal, hören Sie auf mit ihren Beleidigungen und Unterstellungen! Die BF kann so viele Aufklärungs-CDs verteilen wie sie will, damit fördern wir sogar die Wirtschaft und im Gegensatz zu den etablierten Parteien kommt das Geld allein von unseren Mitgliedern. Wir tun nämlich etwas für unser Volk!

Sie sagen, Sie wollen die Zuwanderung begrenzen!? Damit geben Sie zu, wie schädlich die Ausländer für Bergen sind und dass wir Recht haben. Wenn wir uns schon darüber einig sind, dann machen wir doch keine halbe Sachen und setzen die schon eingedrungenen schmarotzenden Ausländer wieder vor die Tür. Man kann ja dann drüber reden, ob einige wenige integrierte und volksverwandte Ausländer bleiben können.

11

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:56

Meine Herren.
ihr Bürgermeister wird sich vor dem BGH verantworten müssen. Und sie auch wegen Volksverhetzung.
Konservative Partei

12

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:58

Das Magazin die Wahrheit berichtet das das Absichtlich gemacht wurde.
Wissen was Junger Mann. Das Volk der Neonazis kommt aus dem Osten die Funktionäre aus dem Westen.
Konservative Partei

13

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:07

Wissen Sie überhaupt wovon Sie reden? Niemand wird sich verantworten müssen. Da nichts Strafbares in der Verantwortung der BP liegt und von welchem "Bürgermeister" reden Sie überhaupt?

Welches Volk und welche Funktionäre der Neonazis? Von wem reden Sie? Die Bergische Front ist nur für sich zuständig, nicht für irgendwelche obskuren Gruppierungen. Unsere Führungskräfte kommen allesamt aus dem Bergischen Volk und unsere Wähler ebenfalls.

14

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:09

Lothar Minsky Bürgermeister in nationalen Kreisen als Volksgenosse Granate bekannt
Konservative Partei

15

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:20

Lothar Minsky ist kein Mitglied der Bergischen Front, sondern Parteiloser. Wir haben keinerlei Einfluss auf ihn. Wenn wir ihn unseren Anhängern bei der letzten Wahl aufgefordert haben, ihm ihre Stimmen zu geben, dann nur, damit die Antinationalen nicht wieder das Bürgermeisteramt an sich reißen konnten. Da hatten wir ja auch Erfolg. Sie lassen auch keine Möglichkeit aus, uns zu verleumden. Mal sehen, wie lange sich das Volk noch gefallen lässt, von solchen Verleumdungspolitikern regiert zu werden.