Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 19:08

Ankunft aus Dreibürgen



trifft ebenso zur Konferenz ein, nach vorher erteilter Landeerlaubnis landet die Maschine sicher auf dem Rollfeld.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Staatssekretär im Auswärtigen Amt
Reichsminister a. D.

2

Freitag, 15. Februar 2013, 19:21

Man empfängt den Gesandten mit Militärischen ehren.

3

Freitag, 15. Februar 2013, 19:23

Ein Mitarbeiter steht bereit.

4

Freitag, 15. Februar 2013, 23:24

steigt aus der Maschine, den alten Hut und Mantel tragend und die übliche Diplomatentasche aus Leder tragend

Grüß Gott, der Herr.

hebt seinen Hut

Ich nehmen an Sie können mich ins Konferenzzentrum fahren?

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Staatssekretär im Auswärtigen Amt
Reichsminister a. D.

Beruf: Kaiser

Wohnort: Amalien

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:46

Der Dreibürgener Kaiser reist zu einem Besuch an, das Staatspräsidialamt wurde jedoch vorher noch von den Plänen informiert, der genaue Zeitpunkt jedoch spontan mitgeteilt.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedrich Alexander I.« (4. Oktober 2013, 21:16)


6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:16

SimOffWelches Amt? :P

Die große Ehrenformation mit Orchester steht bereit, man bildet einen Spalier.
Zunächst spielt man die Kaiser-, dann die Reichshymne.
Bergenwehr

Beruf: Kaiser

Wohnort: Amalien

Region: Ausland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:18

SimOffMacht der Gewohnheit - übrigens ist "Die Wacht am Rhein" nicht unsere Kaiserhymne. :P


GedankenFreut sich sichtlich über den freundlichen Empfang, bei dem auch Dreibürgens Gloria gespielt wird, die Reichshymne im Kern eingebettet.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:22

SimOffWo finde ich diese Info mit der richtigen Hymne?

wartet am Ende des Spaliers, um nach der Begrüßung die Ehrenformation gemeinsam abzunehmen - vielleicht ein letztes Mal?
Staatspräsident a.D.

Beruf: Kaiser

Wohnort: Amalien

Region: Ausland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:47

SimOffIch habe den Kram durch die kürzliche Homepageumstellung verschoben und jetzt hier wiederhergestellt: http://dreibuergen.de/forum/thread.php?threadid=17244


Guten Tag, Exzellenz., ich freue mich Sie wiederzusehen.

derweil wird ein Container aus dem Frachtraum der Maschine geladen, wohl das Geschenkt für den Präsidenten.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:12

Die Freude ist ganz meinerseits, Majestät. :)
reicht ihm die Hand
Staatspräsident a.D.

11

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:04

So nahe man sie ranläßt, gibt es Proteste der Bergischen Front, deren Mitglieder Spruchbbänder hochhalten wie

Nationale Freiheit für Bergen - Bergen darf nicht in die OWZ

12

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:14

Die vermummten Polizisten sehen ziemlich genervt aus...
Bergische Anti-Terror-Einheit (Eliteeinsatzkommando)

Beruf: Kaiser

Wohnort: Amalien

Region: Ausland

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:07

Herzlichen Dank, Herr Präsident!

schüttelt Landerberg die Hand


Ich habe gehört, dass Sie den Pferdesport sehr schätzen. Wie Sie sicherlich wissen, bin ich selbst sehr vom Pferdesport begeistert und meine Familie besitzt seit jeher ein großes Gestüt. Daher möchte ich Ihnen die hohenburger Stute Kalypso als mein Gastgeschenk schenken. Möge Sie Ihnen gute Dienste leisten und sie in manch glücklicher aber auch in schweren Stunden treu begleiten.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Oktober 2013, 14:47

Ich danke Ihnen, Majestät. Ich werde naturgemäß eher weniger Verwendung für ein Pferd haben, aber die Besucher und meine Familie werden sicher ihre Freude daran haben.
Mit einem Beeren kann ich jetzt leider nicht dienen, aber ich hoffe, sie finden ebenso Verwendung für ein Präsent. ;)
Ein Mitarbeiter reicht ihm ein in gelb gehaltenes Paket mit weißem Staatswappenaufdruck und blauer Schleife, dass er an den Kaiser weiterreicht
Staatspräsident a.D.

Beruf: Kaiser

Wohnort: Amalien

Region: Ausland

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Oktober 2013, 21:11

nimmt das Paket entgegen


Vielen Dank, soll ich das Paket gleich öffnen?