Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Diplomat

Wohnort: Pahlawan

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 18:07

Ankunft aus dem Kerajaan Pahlawan

Aus dem Kerajaan Pahlawan trifft der königliche Gesandte Abdullah bin Iskandar in der Republik Bergen ein, zur Teilnahme an der angekündigten Konferenz. Im Eingangsbereich des Flughafens ordnet er erst einmal seine Gedanken:

GedankenScheint ein schönes Land zu sein, vielleicht etwas kalt. Naja, ich will mich nicht beschweren. Wenn die hohen Herren nicht den Ball der Teilnahme nicht immer weiter die Rangfolge runtergespielt hätten, wäre ich nie aus meinem muffigen Büro rausgekommen. Naja, mal schauen wie ich jetzt zur Konferenz komme. Die hohen Herren wären mit Staatsmaschine gekommen und wahrscheinlich gleich mit allen Ehren empfangen worden. Ich darf Holzklasse fliegen und mit einem Minimal-Budget klarkommen. Vielen Dank für die Wertschätzung, oh mein Raja...

Sucht anschließend nach einem Transportmittel zur Konferenz.
ABDULLAH bin ISKANDAR
Utusan Diraja di Republik Bergen
(Königlicher Gesandter in der Republik Bergen)

2

Dienstag, 29. April 2014, 22:53

Staatssekretär Bradau aus dem Außenministerium wartet etwas abseits des Rollfeldes. In letzter Minute hatte man dem Ministerium mitgeteilt, dass ein Vertreter Pahlawans einträfe und er war direkt zum Flughafen geeilt.

Beruf: Diplomat

Wohnort: Pahlawan

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2014, 15:56

Im wird mitgeteilt, das ein Staatssekretär auf ihn wartet, was ihn ebenso überrascht.

GedankenOh, gab es doch eine Nachricht von meinem Raja, das ich komme? Ich dachte schon, ich müsste ein Taxi rufen.

Geht zum Staatssekretär.
ABDULLAH bin ISKANDAR
Utusan Diraja di Republik Bergen
(Königlicher Gesandter in der Republik Bergen)

4

Mittwoch, 30. April 2014, 22:42

Günter BradauSie sind der Gesandte Phalawans, Exzellenz?

Beruf: Diplomat

Wohnort: Pahlawan

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:51

Bin ich, in der Tat.
Zeigt seine entsprechenden Papiere vor.
ABDULLAH bin ISKANDAR
Utusan Diraja di Republik Bergen
(Königlicher Gesandter in der Republik Bergen)

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:09

BradauBradau, Staatssekretär im Außenministerium. Exzellenz, es ist mir eine Ehre, Sie auf bergischem Boden begrüßen zu dürfen. Ich nehme an, Soe wollen unmittelbar an der Konferenz teilnehmen?

Beruf: Diplomat

Wohnort: Pahlawan

Region: Ausland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:54

Ja in der Tat, das wäre nett.
ABDULLAH bin ISKANDAR
Utusan Diraja di Republik Bergen
(Königlicher Gesandter in der Republik Bergen)

8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:56

begleitet ihn zum Wagen, der zum SSCC abfährt.