Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Kauffrau, Reederin und Schiffsmaklerin

Wohnort: Freyburg

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2016, 15:57

Anflug aus Astor

Eine Hawker XP 800 aus Astor landet auf dem Rollfeld. Die Motoren werden abgestellt und man erwartet die Behörden.


Emil Frost=Pilot
Elisabeth Philippa de Villers-Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth P. de Villers-Dietz« (24. August 2016, 12:00)


2

Dienstag, 23. August 2016, 20:07

Die Flugaufsicht wundert sich über die gemeldete Route - reichweitenmäßig war das mit diesem Flugzeugmodell schwer, um ehrlich zu sein sogar unmöglich. Das gibt man so an die Zoll- und Einreisebehörde weiter.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 07:06

Die Maschine des astorischen Secretary of State wird für den heutigen Mittag erwartet.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 22:01

Die Maschine landet auf dem vorgesehenen Rollfeld.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2016, 00:03

Die bergische Amtskollegin erwartet Secretary MacIntyre.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2016, 00:14

Ministerin Krause, es ist mir eine große Freude Sie kennenzulernen und es ist eine Ehre die Republik Bergen besuchen zu dürfen.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2016, 00:53

Mr Secretary, welcome to Bergen.
reicht dem astorianischen Chefdiplomaten die Hand.
Die Freude ist ganz meinerseits, Sie hier begrüßen zu dürfen.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2016, 22:02

Nach einem längeren Händeschütteln für die anwesende Presse gehen Krause und MacIntyre zu einem bereitstehenden Wagen.


Ich habe mich bereits seit längerem sehr auf diesen Besuch gefreut. Ich bin von Ihrem Land sehr angetan, inbesondere die kulturelle Vielfalt und das friedliche Miteinander trotz unterschiedlicher Sprachen erinnert mich sehr an die Vereinigten Staaten. Eigentlich wollte ich auf dem Flug dazu etwas gelesen haben, aber regierungsinterne Angelegenheiten ließen mir leider keine Zeit. Unsere Präsidentin ist derzeit verhindert und ich habe ausführlich mit meinem Nachfolger im Amte des Vizepräsidenten gesprochen.

Sicherlich werden Sie mir aber helfen können.

Sie müssen wissen, ich habe vpr einigen Wochen auf dem astorisch-medianischen Wirtschaftsgipfel in Astor mit einem astorischen Unternehmer gesprochen, dessen Mutter aus dem Burdland stammt und zu Beginn des 20. Jahrhunderts eingewandert war. Ich fragte mich wie groß die Wanderbewegungen zwischen Bergen und Astor in der Vergangenheit war? In Freeland leben mehr als 20 Millionen Menschen, die einen Dialekt ähnlich der Sprache in Noranda sprechen. Dort mag es doch sicherlich auch Verbindungen geben? Und sicherlich stammt nicht jeder astorische Schmidt, unser erster Präsident trägt diesen Namen, aus Imperia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornelis van Dalen« (6. November 2016, 22:03)


Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2016, 23:36

Lächelt ebenfalls freundlich in die Kameras und nimmt das Handshake-Ritual mit Routine.

Ehrlich gesagt, Exzellenz, muss ich zugeben, dass ich mich mit Verbindungen von Noranda nach Astor nicht recht intensiv beschäftigt habe. Die Norandis lassen sich wohl in barnstorvische Ursprünge zurückverfolgen, da gibt es auch diverse historische Anknüpfungspunkte.
Dass es Einwanderer aus Noranda und dem Burdland gibt, hatte ich erwartet bei der kulturellen Vielfalt in Ihrem Land. Ein paar Auslands-Astorianer haben wir ja durchaus auch in Bergen zu bieten.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2016, 12:30

Wir sind wohl beide keine Historiker. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn sich in naher Zukunft unsere Historiker zusammensetzen und darüber forschen.

Man sitzt mittlerweile im Fahrzeug und ist abgefahren.


Lassen Sie uns nach unserer Ankunft doch gleich mit den Gesprächen beginnen. :)

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2016, 23:34

Ich bin sicher, dass sich der eine oder andere Mann der Zeitgeschichte einer solchen Aufgabe gerne annimmt, Mr Secretary.
nickt sie zustimmend, um dann zu erklären
Ich schlage vor, wir fahren ins Außenministerium? - Wir haben zwar auch noch die Möglichkeit, Präsident Türm einzubeziehen, aber der ist heute terminlich etwas unpässlich.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. November 2016, 21:19

Sehr gerne.

Entschuldigung...

TelefonMacIntyre nimmt einen Anruf auf seinem Handy entgegen.


Verzeihen Sie bitte, aber das war durchaus wichtig. Präsidentin Voerman ist zurückgetreten.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. November 2016, 22:46

Versucht gar nicht erst, ihr Erstaunen zu verbergen.

Oh, das überrascht mich, Exzellenz.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: U.S. Secretary of State

Wohnort: Hamilton, Freeland

Region: Ausland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2016, 01:04

Das zeichnete sich in den letzten Wochen bereits ab, aber President Canterbury ist ein sehr guter Nachfolger, der bereits ein Vizepräsident ein wichtiger Teil der Administration war.

Würden Sie mich über die aktuelle Lage im Bezug auf Dreibürgen informieren? Im fernen Astor, wo wir keine wirklichen Kontakte zu Dreibürgen unterhalten, sieht man Dreibürgen zuletzt als Unruheherd und ist darüber nicht erfreut.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. November 2016, 02:17

Das kann ich gerne auf der Fahrt tun.
gibt dem Fahrer ein Zeichen, dass er zum Außenministeriumfahren möge.

Wie ist denn Ihr Kenntnisstand?
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.