Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 16:30

Wohnhaus Familie Wolf - Schwarzeck, OS

Gerhardsstraße 13

2098 Schwarzeck

Lorertal

2

Mittwoch, 7. März 2012, 16:35

07.03.12 15Uhr

"Vater bitte! Mach es einfach ein einziges mal so wie ich es sage!"
Stellt den Umzugskarton auf den Rasen und sieht seinen Vater Vorwurfsvoll an.

3

Mittwoch, 7. März 2012, 16:42

Stellt die Lampe wieder auf die Ladefläche des Möbelwagens und dreht sich zu Marcus um

"Ich
hab doch nur gesagt das wenn du es mit einem vernünftigen Plan angehen
würdest der Umzug nicht in so einem durcheinander enden würde!"

4

Mittwoch, 7. März 2012, 16:55

"Vater, es hat alles seine richtigkeit das die Kartons als erstes rein sollen. Wenn die drinn sind können die ersten Sachen n die Schränke während wir die schweren Sachen wie das Sofa z B reinbringen. Zudem schlepp ich lieber jetzt wo es trocken ist 30 Kartons rein und nachher im Regen 3 Möbelstücke als Umgekehrt."

5

Mittwoch, 7. März 2012, 16:57

"Schafft ihr beiden auch was ohne zu streiten?" :)

6

Mittwoch, 7. März 2012, 16:58

"Das ist kein Streit sondern eine Lagebesprechnug!" ;)

7

Mittwoch, 7. März 2012, 16:59

"Dann solltest du wissen das dass Wetter bei so einer Besprechung einer der wichtigsten Punkte ist und nun Pack weiter" :D

8

Mittwoch, 7. März 2012, 17:00

Schnappt sich die Lampe und demonstrativ, zussätzlich einen Umzugskarton und trägt ihn ins Haus.

9

Mittwoch, 7. März 2012, 17:02

trägt auch einen Karton

10

Mittwoch, 7. März 2012, 17:03

spielt mit Oli Fußball auf der Straße

11

Mittwoch, 7. März 2012, 17:22

Zieht mit dem Ball voll ab, der mitten in den Laderaum des Möbelwagens fliegt.

12

Mittwoch, 7. März 2012, 17:23

Kommt aus dem Haus raus.


"Schönes Tor Oli, der ging direkt in den Winkel!" :D

13

Mittwoch, 7. März 2012, 17:26

passt seinen Opa an

14

Mittwoch, 7. März 2012, 17:27

"Ich finde das nicht Lustig Paps."

Wendet sich oliver und Niko zu


"Wie wäre es wenn ihr mal mit anpackt. Und ich hab schon oft genug gesagt das ihr nicht auf der Straße spielen sollt. Das gilt auch hier. Auch hier fahren Autos!"

15

Mittwoch, 7. März 2012, 17:30

Ach nö!
schießt den Ball, nachdem er ihn zurück hat enttäuscht im hohen Bogen weg. Er fliegt über einen Zaun in denb Garten eines Nachbarhauses