Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2012, 13:27

Sitz des Erzbrückerner SV - Erzbrücken, OS

SimOffDas verwendete Bild ist leider nicht mehr verfügbar gewesen.


Daten:
Vereinsname / Kürzel: Erzbrückener SV / ESV
Stadt: Erzbrücken
Gründungsjahr: 2008
Stadion: Brückenpark Stadion (16.100 Zuschauer; 15000 Sitzplätze, 1000 Stehplätze, 100 VIP-Plätze)
Sponsor:
Derzeit ohne


Mannschaft:
Trainer:
Andreas Meier (Cheftrainer und Vereinsmanager), Johannes Meier (Torwarttrainer), Hermann
Loyd (CO-Trainer), Daniel Chrom (Haupt-Jugendtrainer)

Tor:


Abwehr:


Mittelfeld:


Sturm:



Torschützenliste:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon Wolf« (29. Juni 2016, 18:18)


2

Montag, 20. Juni 2016, 14:15

Am Abend findet wie üblich die Sitzung des Vereins zum Saisonbegin statt.

Zu der wie üblich
Andreas Meier (Cheftrainer und Vereinsmanager)
Johannes Meier (Torwarttrainer)
Hermann Loyd (CO-Trainer)
Daniel Chrom (Haupt-Jugendtrainer)
Constantin Michel (Capitän der ersten Mannschaft)
Alexander Schmidt (1. Vorsitzender)
Sabine Arlau (Wirtschaft und Marketing)

anwesend sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon Wolf« (29. Juni 2016, 18:58)


3

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:39

Die groben Punkte der Sitzung wurden ausgehängt

-Stand des Vereins
-Bericht der Jugendabteilung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon Wolf« (29. Juni 2016, 18:59)


4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:21

Alexander Schmidt: "Guten Abend alle zusammen.

Die Zeit ist knapp und die die wir haben sollten wir deshalb möglichst nutzen. Deshalb gebe ich direkt weiter an Frau Arlau."


Sabine Arlau: "Danke Herr Schmidt.

Der Verein steht Finanziell mit einem Budget von 13.800.000 BM finanziell auf sehr soliden Beinen. Die Einnahmen liegen damit nahezu auf dem gleichen Stand wie im Vergangenen Jahr..."


Daniel Chrom:
Fällt dazwischen "Wie wäre es wenn man dann endlich mal investieren würde?" :huh:

Sabine Arlau:
"Wie meinen Sie das?"

Daniel Chrom:
"Was ich meine? Ich meine Damit das es nicht sein kann das die erste Mannschaft nach der mittelmässigen Saison einen 2 wöchigen Urlaub in einem "Trainingslager zur Regeneration" bezahlt bekommt, während es im Jugendbereich an allem fehlt." :groll:

Hermann Loyd:
"Die Regeneration war nach der langen und harten Saison für die Spieler dringend Notwendig"


Daniel Chrom:
"Ich hab die Spiele gesehen, wenn sich die Mannschaft angesträngt hätte, könnte ich das Argument verstehen. Aber die haben sich doch eine ganze Saison regeneriert
Und wenn die aktuellen Spieler schon nicht bereit sind für den Verein Gas zu geben, dann sollten wir wenisgtens sehen das die Jungs die nachkommen wenigstens mehr können. Und das ght nur wenn die ordentlich gefördert werden."

Constantin Michel:
"Das ist absolut daneben was sie da behaupten. Zudem ist das fördern des Nachwuchses ihre Aufgabe! Wenn sie das nicht hinbekommen scheiben sie es nicht auf die erste Mannschaft"

Daniel Chrom:
"Haben sie sich die möglichkeiten der Jugend mal angesehen? 3 Trainingsplätze für 18 Jugendmannschaften. 2 der plätze sind Hartascheplätze Die hälfte der Bälle taugen nichts mehr." :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon Wolf« (29. Juni 2016, 19:34)


5

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:33

"So, jetzt beruhigen sich bitte ALLE mal wieder! Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Ich gebe Daniel in vielen Punkten recht. Die letzte Saison war sehr viel Schlechter als erwartet und ich bin auch in keinster Weise zufrieden mit der gezeigten Leistung. Aber dennoch können wir nicht ALLEN Spielern unterstellen das sie sich nicht bemüht haben ihr bestes abzurufen.


Und genau deshalb habe ich beschlossen für die neue Saison umzustellen.

Der Ausbau der Trainingsanlagen wurde bereits vom Vorstand abgesegnet und in Auftrag gegeben. Desweiteren wird sich der Verein von einigen Spielern trennen und nach Alternativen Spielern suchen.
Ich will hierbei verstärkt auch auf Junge Spieler setzen. Wir haben in der Rückrunde als ich diesen Posten übernommen habe den Klassenerhalt geschafft und ich will in der neuen Saison hier einiges ändern. Das braucht aber Zeit und zusammenhalt.

Ich strebe daher vorallem eine ENge zusammenarbeit mit der eigenen Jugend an.
Ich kann nicht garantieren das wir auf Anhieb Meister werden. Ich kann nicht einmal versprechen das wir nicht wieder um den Klassenerhalt spielen werden. Dafür muss ich ersteinmal sehen was mir an Möglichkeiten im Bereich Spieler, Verein und auch Finanzen zur Verfügung steht.

Aber alles was wir versuchen ist zum Scheitern Verurteilt wenn wir uns hier von innen kaputt machen und gegeneinander Arbeiten."

6

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:36

Alexander Schmidt: :klatsch:


Johannes Meier: :klatsch:


Constantin Michel: :klatsch:


Daniel Chrom:
:klatsch:

7

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:43

Nach der Klaren Ansprache des Cheftrainers wurde die Sitzung zusehends ruhiger.
Und die wesentlichen Punkte der neuen Saison konnten friedlich geklärt werden.

8

Samstag, 2. Juli 2016, 14:53

+++Vereinsmitteilung+++


Der Verein ist Stolz die Verpflichtungen von Sascha Klein und Robin Vermeulen bekannt zu geben


Es spricht für den ESV das es dem Verein gelungen ist die beiden 17 jährigen Talente zu sich zu holen obwohl an beiden jeweils andere große Vereine intessiert waren.
Insgesammt verstärkt sich der ESV damit um 11 Spieler, allerdings werden in den Kommenden Tagen auch noch einige Spieler den Verein Verlassen


Der Vorstand