Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:31

Scheidungsverfahren Wolf am Familiengericht Schwarzeck, OS

Nach §7 Abs. 2 APO lade ich hiermit Frau Jasmin Wolf, wohnhaft in der Gerhardstraße 13 in Schwarzeck und Herrn Marcus Wolf, wohnhaft in der Seestraße 28a in Port Cartier zur Verhandlung über den Antrag Jasmin Wolf auf Ehescheidung nach §18 Personenstands- und Meldegesetz.

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:34

erscheint als Prozessbevollmächtigter für Frau Wolf
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:43

Ich weise darauf hin, dass gemäß §9 Abs. 1 APO die Verhandlung nicht stattfinden kann, wenn kein Vertreter der Partei von Herrn Marcus Wolf anwesend ist. Ich hoffe doch sehr, dass rechtzeitig erscheint wird und wir plangemäß anfangen können.

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:18

In einem solchen Fall plädiere ich für ein Versäumnisurteil.
Dr. iur. Sven Schröter jr.
Diplomjurist

RA in der Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Notar

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:47

Ein Praktikant des Gerichts von einer Schule in Port Cartier schaut sich die Sache an.

6

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:56

kommt gerade noch pünktlich an

Hohes Gericht, ich bestehe darauf, auf meinen Anwalt zu warten.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:25

Wann ist mit Ankunft des Anwalts zu rechnen?

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:17

Woher soll ich das wissen?

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:28

SimOffEntschuldigung, aber das finde ich so nicht in Ordnung. Es ist natürlich ok unverzüglich mit einer Sim zu beginnen, aber dann sollte man wenigstens VL Zeit vergehen lassen. Insbesondere ist es nicht ok zu simulieren, dass ich zu spät komme, weil ich nicht innerhalb von ein paar Stunden hier reagiert habe. Den meisten von euch ist bekannt, dass ich mich gegenwärtig in einer anderen Zeitzone aufhalte und bei Beginn dieses Threads noch im Bett gelegen habe.


Erscheint im Gerichtssaal.


Guten Tag, Bjönr Kortmann mein Name, ich bin Rechtsanwalt von Herrn Wolf.
RA Björn Kortmann

10

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:28

Erscheint bei Gericht.

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:30

SimOff
SimOffEntschuldigung, aber das finde ich so nicht in Ordnung. Es ist natürlich ok unverzüglich mit einer Sim zu beginnen, aber dann sollte man wenigstens VL Zeit vergehen lassen. Insbesondere ist es nicht ok zu simulieren, dass ich zu spät komme, weil ich nicht innerhalb von ein paar Stunden hier reagiert habe. Den meisten von euch ist bekannt, dass ich mich gegenwärtig in einer anderen Zeitzone aufhalte und bei Beginn dieses Threads noch im Bett gelegen habe.



Kann dem ganzn nur zustimmen, ich bin ebenfalls gerade erst wieder zu Hause angekommen und so in der Art muss es nicht laufen wenn nach 24-48 Std immernochnichts kommt OK aber das wirkt schon ein wenig albern sonst! Zudem wäre mal interessant welches Datum ist. Da Marcus eigentlich verhaftet wurde und es interessant wäre ob er noch in Haft sitzt etc.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:36

Ich bin sehr froh darüber, dass doch noch alle pünktlich erschienen sind, trotz dieser kurzfristigen Ladung.

Ich eröffne damit die Verhandlung im Fall Wolf gegen Wolf mit der Prüfung der persönlichen Daten. Ich fange an mit Frau Jasmin Wolf. Ihr Name ist soweit richtig?

SimOffDas ist meine erste Verhandlung. Seht es mir nach wenn es noch nicht 100% rund läuft. Ich will mich an die Sim auch noch gewöhnen. Das der Herr Wolf in Haft sitzt wusste ich übrigens leider auch nicht.

13

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:38

"Sehr richtig"

14

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:42

SimOffNaja, wegen eines Ausrasters sitzt man nicht gleich in Haft, da wird man nach einigen Stunden wieder freigelassen, bis zum Prozess, aber gut. Wir nehmen auch einfach mal an, Björn wäre pünktlich gewesen, denke ich.


GedankenDa ist es: WOLF! - Den Namen wirst du Sch..... bald nicht mehr haben! :O

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:43

Frau Wolf, ich belehre Sie hiermit, dass Sie hier jede Aussage verweigern können mit der Sie sich selber einer Straftat bezichtigen müssten. Die Aussagen die Sie tätigen müssen allerdings der Wahrheit entsprechen.
Verraten Sie mir bitte ihr Geburtsdatum, Geburtsort, Familienstand und Beruf.