Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 21:28

[Lormünde] Café Rendezvous

Im Café Rendevouz Lormünde verkehren viele verschiedene Schichten mit der Tendenz zum alternativen. Jeden Montag ist hier die Datenight für Homosexuelle gehobenen Niveaus, männlich verhaltend und gut gekleidet. In der letzten Zeit hat sich die Besucherzahl mehr und mehr erhöht.


Marktkamp 33
Lormünde

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 21:44

Marc gehörte definitiv zu der Zielgruppe des Rendezvous, er gehörte als Investmentbanker der gehobenen Schicht an, es gab da nur ein winziges Problem: Keiner seiner Kollegen, Freunde oder Familie wusste Bescheid und das sollte auch so bleiben. Denn er war nicht nur in eines dieser "guten" Elternhäuser - naja, Geld hatten sie ja, seine "lieben" Eltern - hineingeboren worden, sondern auch in ein totales Spießbürgertum mit lauter konservativen Reaktionären. Zumindest war sein Vater so einer und niemand mukte gegen den Patriarchen auf. Er konnte sich gut vorstellen, dass alle BF wählten...
So war er ins elterliche, kleine aber feine Bankhaus eingestiegen, wie es "Senior" gewünscht hatte - nur die erwünschte Verlobte hatte er noch nicht gefunden - selbstverständlich standesgemäß.
Irgendwann würde sein werter Herr Vater ihn unter die Haube zwingen und er würde sich fügen müssen, solange ersterer nicht vorher krepierte, aber bis dahin wollte er ein Faktum ändern und vor seinem 30. und der zu erwartenden Heirat - es schickte sich nicht, in so hohem alter noch nicht verheiratet zu sein, meinte sein Vater - einmal Spaß haben, wie andere ihn seit der Jugend hatten. Das ganze war nicht ohne Risiko, aber das war es ihm wert.
Er wollte nichts dauerhaftes, aber für den Strich war er sich auch zu schade...
So trat er sichtlich nervös ein und nahm in der hintersten ecke Platz.

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2014, 21:48

Andrew kam im Café an und schaute sich um. Ihm war leicht mulmig. Nur wenige in seiner Familie wussten über seine Sexualität bescheid und als einfacher Beamter der Stadtverwaltung, zwar mit gutem dickem Gehalt aber mit wenig interessanter Abwechslung, passierte in seinem Leben nicht allzu viel. Es wurde Zeit für ein wenig mehr als nur Onlinevideos und Chats. Bisher war Andrew nicht angetan von den vielen billigen Männern die sich in den Hintergassen von Lormünde rumtrieben. Aber neulich las er in der Zeitung über das Café Rendezvous und so fuhr er nun hierher in der Hoffnung etwas ordentliches zu finden. Er betrat das Café, schaute sich um, und ging auf einen Tisch in der Ecke zu.

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 21:52

er saß da in der Ecke dieses Cafés, von dem er im Internet erfahren hatte und kam sich schmutzig vor - warum konnte er nicht normal sein, wie sein Vater es von ihm und seinen Brüdern verlangte? - Die waren allesamt jünger und alle drei bereits "unter der Haube". Als dann auch noch tatsächlich jemand auf seinen Tisch zukam, wurde er noch nervöser. Das war eine verdammte Scheißidee gewesen, er sollte hier schnellstmöglich weg... Andersherum...

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2014, 21:54

Andrew war keineswegs schüchtern. Viele Tische waren schon belegt aber da hinten saß doch tatsächlich eine Schnitte! Jedoch wirklich schüchtern wirkend. Andrew war fest entschlossen sich den Platz zu ergattern und stürmte festen Schrittes auf den Tisch zu.



Guten Tag, ist hier noch frei? :)
Mit einem freundlichen Lächeln und einem tiefen Blick schaute Andrew auf den Mann herab

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2014, 22:02

GedankenOh Gott, der kam tatsächlich zu ihm... Nein, schon wieder falsch, Gott sollte hier rausbleiben...

Äh...
GedankenSprechen, Meuer, einfach sprechen. Das machst du doch sonst den ganzen Tag...

Ich... Ja, klar.
GedankenUnd was war das jetzt gewesen, bitte schön? - Wie peinlich...

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. August 2014, 22:05

Andrew war leicht irritiert konnte aber sehen das dieser Mann schüchtern war, an den roten Färbungen auf der Wange


Hallo :)

Setzt sich



Wie geht es Ihnen?

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. August 2014, 22:16

GedankenMann, Meurer, dass ist nur ein Mann. Beim Fußball bist du doch auch nicht auf den Mund gefallen, da sinds nur Kerle. Und er ist nicht dein Vater UND kein Kunde. Du kannst ganz normal.

H.. Hallo
Nicht mal das klappte. Na toll. Und dann zitterte er auch noch...

Dir. Gut, und Ih.. dir?

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. August 2014, 22:25

Andrew schaute Marc verwundert an, und berührte dann sanft seine Finger.

Hey, was ist denn los mit dir? Alles gut?

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. August 2014, 22:27

GedankenDas ist eine gute Frage... Was ist los mit dir, Meurer? - Du bist doch kein Teenager mehr und niemand hier kennt dich.

Beinahe panisch zog er die Hand zurück.

Ich... Sollte nicht ... nicht hier sein.

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. August 2014, 22:29

Schaute in seine Augen

Scchhhh.....entschuldige für die Berührung. Du brauchst keine Angst haben, jeder kommt mal in seinem Leben in die Situation in solch ungewohntes Terrain zu gelangen. Ich bin auch relativ neu, du wirst sehen alles ist gut :)

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. August 2014, 22:37

Tut mir Leid, das ist kindisch. Bin ja selbst schuld, hat mich ja niemand gezwungen, her zukommen.

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. August 2014, 22:38

Nein ich kann dich....Sie?....voll und ganz verstehen. Beruhigen Sie sich. Alles ist gut.

Beruf: Investmentbanker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. August 2014, 22:41

Nett, dass du das sagst, aber das ist doch albern... Ich mein, ich bin fast dreißig und führ mich auf wie ein 15-jähriger.

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. August 2014, 22:43

Nein ganz und gar nicht. Das hier sind besondere Umstände und ich vermute jetzt einfach mal ganz frech das ihr Hintergrund eine Akzeptanz des ganzen nur zögerlich beziehungsweise gar nicht vorbringen kann. Angst ist menschlich und in jedem von uns steckt irgendwie ein Kind. :)