Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2015, 00:19

Galliuswinkel 13 - Rathaus | Technische Dienste

TelefonGott zum Grusse ,
bin ich mit der Haustechnik verbunden? Hierspricht Dr. Eulenstein, ich wünsche das an meiner Bürotür ein Namenschild angebracht wird, wohlgemerk an der richtigen Bürotür.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2015, 00:29

TelefonUnd Sie sind?

knurrt es am Ende der Leitung.

3

Samstag, 28. November 2015, 22:35

TelefonTaub oder sprechen Sie die Sprache nicht , Dr Eulensteiun, Rathaus Lormünde. Also wird das noch , oder wie?
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2015, 00:21

Für welche Stelle arbeiten Sie?

5

Montag, 30. November 2015, 00:42

TelefonVerwaltung Lormünde, Amt für Ordnung, Verkehr , Bildung ect.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:18

Man hört es klackern.

TelefonEulenstein von der Stabsstelle II - Kerstner?

7

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 00:22

TelefonGott zum Grusse der alte Eulenstein, am Rohr, ich hätt gern ein Namenschild an meiner Bürotüre., Ach ja haben den ein Fahrzeug mit Chauffeur zur Nutzung?
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:35

TelefonDas sagten Sie schon, Herr Eulenstein - meine Frage war, ob Sie in der Stabsstelle der Ordnungsdezernentin tätig sind?

9

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:57

TelefonJawohl , sehen Sie es einen alten Schussel nach.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:18

TelefonWurde nicht gestern schon ein Schild montiert?

11

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:44

TelefonSie meinen das Pappschild das mit einer Reisszwecke an die Archivtür genagelt wurde? Ich meine einrichtiges Schild mit amtlicher Bezeichnung ect.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:25

Der Mitarbeiter der Hausverwaltung setzt diese Bitte auf die Auftragsliste, obwohl der Herr am anderen Ende nicht nur ziemlich unhöflich war, sondern auch einfach aufgelegt hat.

13

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:15

Sitzt im Büro und überarbeitet Verkehrspläne der Stadt Lormünde. Stellt bei fest das es zu wenig Verkehrsinseln, Ampeln und Übergänge gibt, ebenfall sind kaum verkehrsberuhigte Zonen vorhanden.

TelefonDr. Eulenstein, verbinden sie mich freundlicher Weise mit Strapßenmeisterei. Danke.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

14

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:47

"Straßenmeisterei", brummt es vom anderen Ende der Leitung.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

15

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:02

TelefonJa Grüß Sie Gott, hierspricht Dr. Eulenstein vom Rathaus Lormünde. Beim durchforsten unserer Lormünder Verkehrswegekarten ist mir sofort aufgefallen das es hierort zu wenig ampel, Verkehrsberuhigte Zonen , Verkehrsüberwege und Verkehrsinseln gibt. Ich bevollmächtige Sie daher dies Manko zu beseitigen. Dieses gild für den gesammten Stadtbereich unser Stadt Lormunde. Ebenso ermächte ich sie die Zufahrten zu Stadt und die Autobahnzubringen instandzusetzen. Beginnen Sie mit der Arbeit am Montagmorgen und berichten Sie mir wenn Sie fertig sind, damit ich zur Endkontrolle erscheinen kann. Sie haben den Auftrag verstanden, dann wiederholen Sie ihn in Stichpunkten. Wiederhören.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)