Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 27. November 2014, 20:44

Hm na gut. Aber kommen sie nicht auf die Idee irgendwelche Beweismittel verschwinnden zu lassen. Und das gilt auch für die Daten der Cmpouter und anderer Dinge.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. November 2014, 20:52

Keine Sorge...
GedankenSchön zu hören, dass jetzt alle Mitarbeiter unter Generalverdacht stehen... :rolleyes:

33

Montag, 10. Oktober 2016, 17:11

Man arbeitet fieberhaft daran abzuschätzen, wie das gestrige Fußballspiel sich auf die Sicherheitslage auswirkt.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

34

Montag, 24. Oktober 2016, 01:26

Ein Fernerkundungssatellit meldet seltsame Daten, leider ist er für eine Verifikation erst wieder in zwei Wochen in der richtigen Position.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

35

Freitag, 11. November 2016, 15:51

Der Satellit fliegt erneut über die Stelle und nimmt dabei nicht nur den Bereits bekannten Sachverhalt auf, sondern noch einen Weiteren.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

Wohnort: untergetaucht

Region: überall

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. November 2016, 15:55

Gibt Anweisung für die Operation pol vos, dem Staatspräsidenten geht eine Information zu.


Staatskanzler a.D. der Republik Bergen