Sie sind nicht angemeldet.

[Zentrum | Römhild] Bushaltestelle Haidenhof

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:08

Ein Agent ist Grunewald gefolgt und schafft es gerade noch so zum Bus bevor dieser mit dem Agenten zusammen losfährt.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

17

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:35

Beim Einsteigen Grunewalds drängt sich gerade noch so ein Man aus dem Bus, er rämpelt dabei Grunewald an.
GedankenArschloch! :wut:

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:35

Grunewald bekommt eine SMS.


Telefon
SMS:
Fahren sie eine Station, steigen sie knapp aus. Sie werden verfolgt. Schieben sie das Telefon in Ihre rechte Jackentasche, sie werden in der Tasche etwas finden, nehmen sie es nicht heraus.


In der Tasche befindet sich ein USB-Stick.

19

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:35

Liest die SMS. Ihm wird langsam mulmig.
GedankenWer soll mich denn verfolgen?
Sieht sich misstrauisch im Bus um. Im fällt jedoch keine Person auf, die so aussieht als würde sie ihn verfolgen. Er steckt das Handy wieder ein und fühlt dabei den USB-Stick.

20

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:40

Der Agent hat seinen Akustikschlauch-Hörer im Ohr vergessen.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."