Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: überall

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. Oktober 2013, 18:08

Dann kommen wir nun zur Wahl.
erklärt das Prozedere und eröffnet dann den Wahlgang.
SimOffPNs an meine HID Andries Bloembeek.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: überall

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. Oktober 2013, 21:43

schließt den Wahlgang, unterbricht die Sitzung für die Auszählung und eröffnet nach einer halben Stunde die Sitzung wieder.
Wir haben ein Ergebnis: Es wurden 498 Stimmen abgegeben, davon 496 gültig. 414 Stimmen, also 83,47% der gültigen Stimmen, entfallen auf die Kandidatin Katharina Roding. 82 Stimmen, also 16,53% der gültigen Stimmen entfallen auf den Kandidaten Jan Kozek. Damit wurde Katharina Roding zur Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Bergens gewählt. Genossin Roding, nimmst du die Wahl an.
Sie antwortet: "Ja."
Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.
Standing Ovations
Wir sind gut vorangekommen, daher können wir jetzt für heute Schluss machen und haben dann morgen und übermorgen etwas mehr Freiraum. Morgen geht es um 10 Uhr weiter. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen!

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

33

Samstag, 9. November 2013, 18:43

Ich eröffne hiermit den zweiten Tag des Außerordentlichen Parteitags der SPB.
Kommen wir zum Tagesordnungspunkt 6, Beratung und Beschluss zu den Stellvertretenden Vorsitzenden. Es liegen aktuell zwei Kandidaturen vor, und zwar die von Michelle du Ferrand und die von Marlène Duval. Gibt es weitere Kandidaturen?
SimOffIst hier überhaupt noch jemand dabei, der stimmberechtigt ist?