Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. Mai 2015, 22:07


stürzt sehr unglücklich und kommt mit der Hüfte zuerst auf, um schnussendlich auf den linken Arm zu fallen, nachdem der Kopf den Bordstein berührt hat. Völlig benommen bleibt sie liegen.

17

Sonntag, 10. Mai 2015, 09:21

POM Flattermann konnte gar nicht so schnell gucken, wie er vom Rad flog. Er brauchte einige Sekunden um sich wieder aufzurappeln, schaute in die Richtung, in welcher der Typ abgehauen war und hörte dann ein leises Wimmer, dem er nachging. Als er Oma Bückelmann am Boden liegen sah, hockte er sich neben sie.


Hallo? Können Sie mich hören? Ich bin Polizist.
Bitte bewegen Sie sich nicht. Ich rufe einen Krankenwagen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:39

Die alte Dame schien vom all dem nichts mitzubekommen, sie war nicht ansprechbar.

19

Montag, 11. Mai 2015, 07:24

Flattermann greift zum Handy und bestellt einen Notarzt und Krankenwagen. Dann ruft er auf dem Revier an um seine Kollegen zu informieren. Währendessen behält er Oma Bückelmann im Auge.

20

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:45

Mit Signalhorn und Blaulicht kommen sowohl ein Krankenwagen wie auch eine Notarztwagen vorgefahren. Sanitäter und Arzt kümmern sich umgehend um Oma Bückelmann, leisten Erstversorgung und untersuchen sie nach möglichen Brüchen. Da äußerlich nichts festzustellen ist, wird sie vorsichtig auf eine Trage gelegt und mit dem Krankenwagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.