Sie sind nicht angemeldet.

[Senatsgebäude | Fraktion] UBK-Fraktion

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Dezember 2020, 17:36

Schlägt ein.

Senator Kadlar hat Temperament und ist kein geborener Diplomat - aber er ist ein guter Mensch, ich habe früher viel mit ihm gearbeitet. Waldheim mag die Partei im Griff haben, aber es gibt da Abgrenzungsprobleme - nichts anderes meint er.
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

Beruf: Zollbeamter (beurlaubt)

Wohnort: Wittenstein

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Dezember 2020, 17:37

Lächelt wissend.

Ich betrachte Fadi als einen guten Freund, Herr Staatskanzler. Keine Sorge!
Macht eine Handbewegung Richtung Tür.

Wir brauchen jetzt einfach eine halbe Stunde.
Senator
Emil Oscar Heldal
UBK-Fraktion | Außenpolitiker



Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Dezember 2020, 17:38

Natürlich.
steht auf und verlässt den Raum, nachdem er noch schnell nachsetzt:

Viel Glück, Emil.
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)