Sie sind nicht angemeldet.

[Generaldirektion Sicherheit] [Kleiner Sitzungssaal I] Staatsrat

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. April 2013, 19:01

Vielen Dank. Würden Sie nun bitte den Saal verlassen?

17

Samstag, 13. April 2013, 19:02

verlässt den Saal.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. April 2013, 19:02

greift zum Telefon und ruft Freeh an.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. April 2013, 19:39

legt auf.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. April 2013, 19:40

So, ich bin fertig.

21

Montag, 15. April 2013, 01:18

Haben Sie Vorschläge für das weitere Vorgehen in der aktuellen Krise?

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. April 2013, 10:53

Ich hätte gern erstmal gewusst, wie die aktuelle Lage ist. Ich bekomme ja leider immer recht wenige Informationen, wenn ich zum Staatsrat gerufen werde.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

23

Montag, 15. April 2013, 14:30

Oh, Verzeihung, ich habe das komplett vergessen.
Also, wie Sie vielleicht den Medien entnehmen konnten, wurde heute ein Attentat auf Staatspräsident Lacroix durchgeführt. Das ist der Grund, warum er hier nicht anwesend ist. Er war in seinem Dienstwagen in Port Cartier, als sein Wagen angeschossen wurde und er dann, auf den Schienen stehend, von einem Zug erfasst worden ist. Der Fahrer ist, ein weiterer Toter konnte nicht identifiziert werden. Staatspräsident Lacroix' Zustand ist mir leider noch nicht bekannt, ich kann aber sagen, dass er lebt, aber auch, dass er nicht ansprechbar ist. Er wurde ins Militärkrankenhaus Port Cartier geflogen. Danach hielt Herr Blumbach eine kurze Rede über den aktuellen Stand. Währenddessen erreichte uns alle die Mitteilung, dass der jetzt ehemalige FSB-Regionalsekretär Herbert Froh in seinem Büro getötet worden ist. Es liegt ein Bekennervideo der Südbergischen Zeitung vor, welches inzwischen beim SIS ist. Aus den Gründen habe ich als Stellvertreterin des Staatspräsidenten den Ausnahmezustand im ganzen Land ausgerufen, da solch' ein Anschlag sich wiederholen könnte. Deswegen wurde der Staatsrat einberufen.
Ich glaube, ich habe alles Nötige erwähnt.
Haben Sie weitere Fragen diesbezüglich, Frau Hummel?

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 23. April 2013, 06:14

Gibt es konkrete Aufgaben für den Staatsrat?
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

25

Dienstag, 23. April 2013, 23:05

De jure nein, de facto ja: Alle Entscheidungen treffen, die zur Rettung unseres Landes notwendig sind.

26

Freitag, 26. April 2013, 00:20

Können wir fortfahren?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Mai 2013, 17:45

bittet die Mitglieder des Staatsrates, ihm schriftlich mitzuteilen, ob sie den Ausnahmezustand weiter für erforderlich halten
Staatspräsident a.D.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

28

Montag, 20. Mai 2013, 14:23

wiederholt seine Bitte
Staatspräsident a.D.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

29

Montag, 20. Mai 2013, 15:11

teilt schriftlich mit, dass er den Ausnahmezustand für nicht mehr notwendig befindet. Einerseits angesichts der vergangenen ruhigen Wochen, andererseits angesichts des Senatsverfahrensbeschleunigungsgesetzes.