Sie sind nicht angemeldet.

GENERALDIREKTION B - Innere Sicherheit Innere Sicherheit

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 22. April 2013, 19:06

Es wäre gut, wenn Sie das übernehmen würden.

Ich denke nicht, außer die Anforderungen Turaniens.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

17

Montag, 22. April 2013, 19:38

Würden sie dann Zöllner nach Fuchsen schicken? Oder ist es "Vertrauen"?

18

Montag, 22. April 2013, 19:50

Ich kann Ihnen gerade nicht folgen.
Was sollen bergische Zöllner in Fuchsen?
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

19

Montag, 22. April 2013, 19:53

Ja, die Frage war halt, ob sie da selbst Prüfen wollen oder nicht, sie schließen es aus, das kann ich so mitnehmen. :)

20

Montag, 22. April 2013, 19:57

Passkontrollen finden nicht statt, alles andere liegt im Ermessen der zuständigen Beamten.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.