Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Minister] [Büro] SMin Lea Krause

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 5. November 2015, 01:17

Derzeit nicht.
antwortet sie ehrlich
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

107

Samstag, 17. September 2016, 16:38

Verfolgt mit großer Sorge die Entwicklungen in Dreibürgen und die Berichte aus den dortigen Vertretungen. Nachdem sich zivile Fluggesellschaften nicht bereit erklärt hatten, das Ausfliegen von Staatsbürgern drchzuführen, überlegt sie nun, eine zivile Maschine der Bergenwehr zu entsenden.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 20. September 2016, 21:28

Valeria, ich bin in der Villa Röder!
verkündet sie Ihrer Sekretärin und stürmt dann zum Wagen, kaum dass die ersten Meldungen reinbrachen. Von unterwegs - der Chauffeur war für seinen rasanten Fahrstil bekannt - würde sie es vielleicht noch schaffen, schonmal das Lagezentrum komplett hochfahren zu lassen.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 13. November 2016, 15:46

Lässt sich von Bachmeier über die Lage briefen. Dann erfährt sie von einem Mitarbeiter, dass Fuchsens Vizehofkanzler in Bergen weilt und lässt ihre Sekretärin den Terminkalender prüfen - ohne Ergebnis.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

110

Sonntag, 27. November 2016, 21:37

Nachdem ein öffentliches Bekenntnis der NFK zu einem Anschlag auf die Ministerin bekannt geworden ist, untersucht der SIS das Büro sehr gründlich.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."