Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2016, 18:08

Markus Schnabulant

Guten tag! Gibt es hier Staatsbürgerschaft? Wie kann ich diese radikal rechte Partei wieder aufleben lassen? Keine Bange, ich bin eigentlich links, aber die Simulation von rechten macht extrem Laune :D

2

Mittwoch, 7. September 2016, 19:07

Wir haben derzeit zwei eher rechte Parteien die NÖPB und die UBK(von links nach rechts). Vielleicht findest du dort bereits eine Heimat?

Eine Staatsbürgerschaft gibt es in dem Sinne nicht. Du bist es einfach.

3

Mittwoch, 7. September 2016, 20:02

Habe Mitgliedschaft bei der UBK beantragt. Danke fürdie Antwort.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2016, 20:13

Herzlich willkommen! - Hast du bereits Erfahrungen in den MNs oder bist du neu dabei?
Staatspräsident a.D.

5

Mittwoch, 7. September 2016, 23:03

Ich bin seit ca. 2 Jahren in MN's aktiv! :)

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2016, 13:00

Dann hast du ja schon Erfahrung. Wenn es trotzdem irgendwo hakt, einfach melden. ;)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Politiker

Wohnort: Bergen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2016, 23:20

Servus!

Beruf: Metropolit und Professor

Wohnort: Bergen Domplatz

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. September 2016, 18:13

Willkommen!


Erzbischof von Bergen
Metropolit der Kirchenprovinz Bergen