Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:47

225-PR-004 | Beratung zu einer Sondersitzung des Senats wegen der Ermordung Onfroi Lacroix'

Maria Pabst
Ich schlage vor, dass der Senat zu Ehren von Staatspräsident a.D. Lacroix eine Sondersitzung abhält.
Sozialliberale Partei

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:50

Man nickt zustimmend...
(National ökologische Partei Bergens)

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:53

Ich finde das eine gute Sache, Frau Pabst. Sollen wir dann auch Herrn Staatspräsidenten i.D. Landerberg und die BGH-Präsidentin bzw. den BGH-Präsidenten einladen?

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:19

GedankenZweifelt Sie, das Frau Hummel weiblich ist

Samt der Staatsregierung, würde ich sagen.
Sozialliberale Partei

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:26

SimOffSarah ist nicht BGH-Präsidentin, sie übernimmt nur provisorisch bei wichtigen Anlässen die Rolle.
Die Staatsregierung ist ja sowieso anwesend.

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:42

SimOffIch würde sie schon als Präsidentin sehen.

Rein der Form halber. ;)
Sozialliberale Partei

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:14

Dann schlage ich folgenden Brief vor:
BriefSehr geehrter Herr Staatspräsident,
Sehr geehrte Präsidentin des Bergischen Gerichtshofs,
Sehr geehrte Mitglieder der Staatsregierung,
Sehr geehrte Senatorinnen und Senatoren,


hiermit laden wir, das Präsidium des Senats, zu einer Sondersitzung des 225. Senats zu Ehren des kürzlich verstorbenen Staatspräsidenten a. D. Onfroi Lacroix ein.

Die Sitzung findet morgen, den 21.06.2013 um 10:00 Uhr im Plenarsaal des Senats statt.


Mit freundlichen Grüßen


gez. Vera Wenger, Senatspräsidentin
gez. Camille Ledoux, Stellvertretende Senatspräsidentin
gez. Franziska Duerr, Stellvertretende Senatspräsidentin
gez. Maria Pabst, Stellvertretende Senatspräsidentin

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:30

Ich denke, es reicht aus, wenn Sie zeichnen.
Sozialliberale Partei