Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird seit April 2021 im Rahmen eines Forenverbundes (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zusammen mit Dreibürgen, Nordhanar, der Nordmark u.a. zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Dieses Forum ist ein Archiv.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:25

227-PL-004 | Feiertagsgesetz (SPB)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich rufe 227-PL-003, Feiertagsgesetz, auf.
Es wurde kein weiterer Redebedarf gemeldet, daher kommen wir zur Abstimmung: Soll der Senat dem Feiertagsgesetz in der ihr vorliegenden Form zustimmen?

[45] Ja

Region: Noranda

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:32

[67] Nein
Rebecca Runge
Staatsministerin für innere Angelegenheiten und Justiz
Vorsitzende der SLP
Senatorin

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:41

[30] Ja
[35] Nein
[03] Enthaltung
Sozialliberale Partei

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:23

30 Ja
Konservative Partei

Beruf: Politikwissenschaftler

Region: Lorertal

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:24

15 Ja
Vizepräsident des Senates

6

Samstag, 22. Februar 2014, 19:49

Es haben alle Senatorinnen und Senatoren abgestimmt, daher beende ich die Abstimmung.
Auf Ja entfallen 120 Stimmen, auf Nein entfallen 102 Stimmen, auf Enthaltung drei.
Damit wurde der Antrag mit der erforderlichen einfachen Mehrheit angenommen.
Das Gesetz wird zur Unterzeichnung und Verkündung an den Staatspräsidenten weitergeleitet.
Hiermit erkläre ich die Sitzung für geschlossen.