Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 22. Februar 2014, 21:13

Finden sie es nicht komisch dass Leute sowas tun.
Konservative Partei

32

Samstag, 22. Februar 2014, 21:29

MinDir Koschau
Das Leute was tun?

33

Samstag, 22. Februar 2014, 21:31

Nein dass Leute Brandstiftung machen. Mitmenschen gefährden, und den Menschen ihre Religion nicht ausüben zu lassen wie finden sie das.
Konservative Partei

34

Samstag, 22. Februar 2014, 22:34

MinDir Koschau
Das ist ein furchtbares Verbrechen, dass durch das Wort "komisch" nicht angemessen umschrieben wird.

35

Samstag, 22. Februar 2014, 22:39

Ich bin ihrer Meinung dass ist eine Schandtat.
Konservative Partei

36

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:48

Maria PabstFrau Kollegin, wiewohl ich Ihren Wunsch nach einer kleinen Klönerei nachvollziehbar finden kann, muss ich Sie daran erinnern, dass es hier um eine Befragung der Regierung geht, nicht um die Ergründung persönlicher Einschätzungen der beantwortenden Person. Ich kann in Ihrer Frage keine wirkliche erkennen, da sie eher rhetorisch ist: Jeder Mensch, der auf dem Boden des Rechtsstaates steht, muss eine strafbare Handlung auch als solche sehen und damit als unnormal bezeichnen. Ich darf Sie bitten, fortzufahren. :)
Sozialliberale Partei

37

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:23

Herr Direktor in der Presse sind Vermutungen aufgetaucht dass der Bürgermeister die Arbeiten behindert hat stimmt das.
Konservative Partei

38

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:40

MinDir Koschau
Nein, dergleichen kann ich nicht bestätigen.

Beruf: Ingeneurin

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Mai 2014, 01:16

Weitere Fragen an die Vertreterin der Staatsregierung?
Präsidentin des Bergischen Senats
Senatsvizepräsidentin a.D.

Beruf: Ingeneurin

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

40

Freitag, 6. Juni 2014, 16:44

Das ist nicht der Fall. Dann erkläre ich die Fragestunde für beendet.
Präsidentin des Bergischen Senats
Senatsvizepräsidentin a.D.