Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:25

Man stimmt mit Enthaltung
Bergische Linkspartei

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Oktober 2014, 02:44

Die SPB-Fraktion stimmt einstimmig zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (14. Oktober 2014, 21:37)


Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Oktober 2014, 02:46

SimOffLukas, du sitzt der Sitzung vor, also verkünde mit Pabst das Ergebnis mit 199 Ja-Stimmen und 26 Enthaltungen.

Beruf: Ingeneurin

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. Oktober 2014, 14:33

SimOffDu musst mich nicht ständig erinnern - wenn ich tatsächlich mal was vergesse, kannst du mir das natürlich gerne mitteilen. ;)
Wir simmen hier noch die 228. LP, die BFP hat also noch keine Stimmen.


blickt auf den Monitor vor sich, auf dem das Ergebnis angezeigt wird - mit einem Knopfdruck erscheint es auch auf den großen Bildschirmen im Plenarsaal und auf den Bildschirmen der Senatoren, soweit diese die entsprechende Auswahl getroffen haben - wunderbare neue Technik

Ja
Nein
Enthaltung
nicht abgegeben
2110140


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die notwendige 2/3-Mehrheit ist sehr deutlich erreicht, der Antrag daher angenommen. Die Sitzung ist geschlossen.
Präsidentin des Bergischen Senats
Senatsvizepräsidentin a.D.