Sie sind nicht angemeldet.

[Kooperationskonferenz] [Konferenzsaal] Eröffnung

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 16. Februar 2013, 10:41

GedankenHoffentlich reden wir auch über ernstere Themen - umweltschädliche Milchtüten sind zwar doof, aber es gibt doch nichts extremeres als ein Atomkrieg.



:klatsch:

Guten Abend, ich bringe herzliche Grüße aus dem Freistaat Fuchsen. Ich bin der Außenminister des Freistaates, Kubilay Kleinfuchs.
HOFKANZLER
des Freistaates Fuchsen

17

Samstag, 16. Februar 2013, 12:38

:klatsch:

Dobrij wetscher,

Iwan Georgijewitsch Malechski, mein Name und Außenminister der Föderalen Republik Andro. Ich überbringe ihnen die Grüße des Ministerrates und des gesamten androischen Volkes.

Beruf: Prinzregent

Wohnort: Ludwigsruh

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Februar 2013, 12:52

:klatsch:

Mein Name ist Friedrich von Bazen und ich vertrete hier das Großherzogtum Bazen. Als Prinzregent von Bazen darf auch ich mich im Namen seiner königlichen Hoheit, des Großherzogs für die Einladung zu dieser Konferenz bedanken und wünsche allen Beteiligten eine konstruktive Zusammenarbeit.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. Februar 2013, 13:01

 Hinweis

Staatspräsident a.D.

20

Samstag, 16. Februar 2013, 16:28

Hat natürlich brav mitgeklatscht, ist aber auch etwas verwundert, dass sich ein jeder Vorstellt. Hört sich dies mit chinopischer Gelassenheit an, bevor er sich erhebt.

Exzellenzen, mein Name ist Long Ju, ich bin Vorsitzender des Exekutiv-Yuan des wiederveinten Staat Groß-Chinopiens. Da die Zahl von sechs Milliarden fiel, komme ich nicht umhin zu sagen, dass ich in meiner Funktion knapp mehr als eine Milliarde Menschen repräsentiere.
Ich danke für die Einladung und wünsche der Konferenz einen guten Verlauf.

21

Samstag, 16. Februar 2013, 18:32

Biljana Kessnic mein Name Außenministerin Severaniens.

Wohnort: Grárvík, Eldeyja

Region: Ausland

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. Februar 2013, 21:24

Schließt sich dann eben auch mal an.


Gott kvöld. Ich bin Jónas Sigurðsson, eldländischer Gesetzessprecher, und werde hier für die Republik Eldeyja in erster Linie beobachtend teilnehmen.
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

23

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:21

Die merolische Delegation ist auch etwas irritiert ob der Vorstellungsrunde. Da ein Roi sich nicht selber vorstellt, steht der Herold auf und weist auf Louis.


Ich stelle Ihnen vor, Seine katholische Majestät Louis den Zweiten, König der Merolier, Schutzherr der merolisch-katholischen Kirche und einziger lebender Ritter des päpstlichen Petrusorden.
Sa Majesté Catholique
Louis II.
Roi des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre


24

Montag, 18. Februar 2013, 08:20

Jade Thrace, Reichregentin der Adelsrepublik Anturien.
Reichsregentin Adelsrepublik Anturien

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. März 2013, 00:28

kommt mit einigen Minuten Verspätung in den Sitzungssaal rein.
Ich bitte um Verzeihung für die Verspätung, da ich leider im Stau steckte.
Mein Name lautet Andreas Blumbach, und ich bin Staatskanzler der Republik Bergen.
Ich heiße Sie alle im Namen der Staatsregierung Bergens herzlich willkommen.
Nichtsdestotrotz bin ich hier bei dieser Konferenz als politischer Vertreter Bergens dabei.

26

Sonntag, 24. März 2013, 16:54

Nachdem wichtige Angelegenheiten in der Heimat seine Anreise erheblich verzögert hat, kommt nun auch der Außenminister Groß-Chinopiens in Bergen zum Zweck der Konferenz an.
Generalsekretär der Association of the Renzian States (ARS)

Beruf: Geographin

Wohnort: Glenverness

Region: Ausland

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. April 2013, 19:49

Trifft für das Ryal Realm o Glenverness ein, um als Gast die Beratungen zu verfolgen.
The Maist Honourable

HM Ambassador tae the Republic o Bens
The Mistress o Ergyll, Countess o Dunsapie an The Other Isle
Former First Meinister o Glenverness