Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:24

Fühlt sich sicher
Don Salvatore
Der Pate

62

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:27

Man hat großzügig 1km im Umkreis abgesperrt. Das Sprengkommando bereitet die Sprengung vor, Kabel und Zündstoff werden verlegt.

63

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:20

GedankenDie werden mich nie finden. Hahaaha
Don Salvatore
Der Pate

64

Samstag, 30. Juni 2012, 13:57

Bildet einige neue Leute aus.
Don Salvatore
Der Pate

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:30

Einer der "Azubis" ist Mitarbeiter des SIS, das weiß der Don aber natürlich nicht. Seine Legende wurde über Monate penibel ausgearbeitet und mit seiner Erfahrung ist er beinahe jeder Situation gewachsen.
Seine Partnerin ist die neue Betreiberin der Pension nebenan, mindestens eben so gut. Codename der Operation ist "Weißer Tiger".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (8. Dezember 2012, 15:26)


66

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:37

Die "Neuen" werden geschult im Waffenumgang und Selbstverteidigung.
Don Salvatore
Der Pate

67

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:25

Nach Monaten der Ruhe und Abstinenz ist der Don wieder im Lande
Don Salvatore
Der Pate

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

68

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:40

Der Agent des SIS hat sich gut eingelebt und trinkt regelmäßig ein Bier nebenan, was er auch zur unauffälligen Weitergabe der Informationen nutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (8. Dezember 2012, 15:26)


69

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:40

Gibt seinen Schergen einige Anweisungen.
Don Salvatore
Der Pate

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

70

Samstag, 8. Dezember 2012, 13:51

hört gespannt zu

71

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:58

Beobachtet das Anwesen, keine Auffälligkeiten.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

72

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:05

Gibt Anweisungen, dass man die Tagesabläufe von Lacroix detailliert aufzeichnen vermag
Don Salvatore
Der Pate

73

Sonntag, 29. November 2015, 20:59

[Versteck] des Don

In der Nähe der Grenze hat sich der Don ein neues Versteck geschaffen. Von hier aus plant er alle Aktivitäten.
Don Salvatore
Der Pate