Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:36

Der Beamte wartet, ehe der Pilot seine versuchte Arie beendet hat und stellt dann fest.

Das gilt aber ebenso für Ihre Begleiter, Herr Michalczyk.

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Hohenstauffenberg

Region: Ausland

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:23

A. Michalczyk
Michalczyk schaut den Beamten höchst verwundert an.

" Aber Herr Zolldirektor, Geistliche haben keine Papiere."
Dorothea Eichenfeld

18

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:22

Dann können Sie auch nicht einreisen.
bestimmt er nachdrücklich - was für ein Schwachsinn sich diese Leute einfallen ließen...

Beruf: Priester

Wohnort: New Beises

Region: Ausland

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:45

A- Michalczyk
" Das tut mir furchbar leid aber die Herschaften sind bereits im Land und vermutlich tagen sie bereit im Bischöflichen Ordinariat."
Emil Constanthin Reinhard
Subsidiar
Leiter des Kirchlichen Hilfswerks

20

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:11

Dann verhafte ich Sie hiermit wegen illegaler Einreise in das Staatsgebiet der Republik Bergen.
Der Kollege tritt an den Piloten heran und legt ihm Handschellen an.

Beruf: Priester

Wohnort: San Salvador

Region: Ausland

  • Nachricht senden

21

Freitag, 12. Februar 2016, 15:13

A. Michalczyk
Wird verhaftet.

""Herje , das gibt diplomatische Beziehungen vom Feinsten, ich habe nämlich meinen Arbeitgeber in Astor über Funk informiert.""
Bernhard Emil de Cunero

22

Freitag, 12. Februar 2016, 21:43

Man bringt ihn in eine Arrestzelle.