Sie sind nicht angemeldet.

[Abhörsicherer Konferenzraum] Sicherheitsrat - Novembersitzung 2012

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 23. November 2012, 17:05

Nun, das können sie gleich selbst lesen.

Die Geheimdienst unterlagen treffen ein.


Wie sie sehen, deutet vieles darauf hin, das die Nordmark mit einer Mobilmachung begonnen hat.

17

Freitag, 23. November 2012, 17:07

Ein Mitarbeiter betritt den Raum.


Ja?

18

Freitag, 23. November 2012, 17:07

"Herr Staatspräsident, könnte ich sie kurz sprechen?"

19

Freitag, 23. November 2012, 17:10

Einen Moment bitte liebe Kollegen, ich werde scheinbar benötigt.

Verlässt den Raum. Leise durch die Tür.


WAS? NEIN? WIE SICHER...?

Kommt wieder in den Raum. Ist etwas bleich.


Werte Kollegen, vielleicht sollten sie sich setzen.

20

Freitag, 23. November 2012, 17:13

:hä:

Beruf: Senator

Wohnort: FSB

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. November 2012, 17:22

setzt sich

:??:
Senator Alexander Waldheim
Staatskanzler der Republik Bergen
Vorsitzender der UBK-Fraktion (235. Legislatur) | Präsident des Bergischen Senates a.D. (224. Legislatur)
Vizekanzler und Finanzminister der Republik Bergen a.D. (Kabinett Königskamp I)

22

Freitag, 23. November 2012, 17:26

Meine Damen und Herren, gerade wurde mir mitgeteilt, das der Hochkönig von Nordmark Frederik August IV. leblos in der Wada gefunden wurde. Der Hochkönig von Nordmark ist tot! Gerüchten zufolge soll er ermordet worden sein, genaueres dazu ist noch nicht klar.

Setzt sich und füllt sich mit zitternder Hand einen Wiskey ein.


GedankenErst Landerberg, nun er... ist das wirklich die richtige Position für mich?