Sie sind nicht angemeldet.

[Abhörsicherer Konferenzraum] Sicherheitsrat - Barnstorvia III

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:55

Sicherheitsrat - Barnstorvia III

man beruft eine Sitzung ein, zu welcher die ordentlichen Mitglieder geladen werden. Diese beraten gute zwei Stunden....

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:01

Meine Damen, meine Herren, Fakt ist doch, dass wir es mit einem Umsturz zu tun haben, der sich nun stabilisiert hat, eine Revolution. noch ist nicht nach außen gedrungen, wie es weitergehen soll, allerdings sollten wir im Interesse unserer Sicherheit darauf hoffen, dass es eine demokratische und friedliche Regierung gibt, abseits des Sozialismus, der die Freiheit bedrohte.
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Port Catier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:12

GedankenBesorgnis erregend.
Rebecca Runge
Staatsministerin für innere Angelegenheiten und Justiz
Vorsitzende der SLP
Senatorin

Beruf: Politiker

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:05

nickt zustimmend
Staatskanzler der Republik Bergen
Staatsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Vorsitzender der SLP

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:14

Ein Mitarbeiter reicht Landerberg einen Zettel, der nickt und auf einem Bildschirm im Raum erscheint eine Aufzeichnung der Rede des Marschalls Barnstorvias.

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:12

Ich möchte vorschlagen, zunächst Kontakt mit Merolié und Dreibürgen aufzunehmen und uns abzusprechen.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:13

Das scheint mir sinnvoll, veranlassen Sie doch bitte die Botschaften... die Botschaft in Merolié, das zu tun, mit Dreibürgen nehme ich persönlich Kontakt auf.
Staatspräsident a.D.