Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:05

SimOff

SimOffDu möchtest ernsthaft ein Bürokratiemonster bauen oder?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:05

SimOffNö, ich möchte nur die sehr schlechte alte Satzung durch eine genaue ersetzen.

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:37

SimOffDir ist bewusst, das es 2500 Gemeinden und 500 Städte gibt? Also etwa 200 "Landkreise"... Und du so alleine 20.000 Personen in Vorständen oder Vorstandsnahenaufgaben binden würdest? Und das du einen riesigen Wasserkopf der Verwaltung haben wirst?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:05

SimOffDir ist bewusst, dass kleine OVs und UBs sich zusammenschließen müssen, um finanziell nicht in den Ruin zu rutschen und auch personell (nicht nur Vorstand, sondern auch Wahlkämpfer) gut bestückt sein müssen?

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:34

SimOffMir ist das egal, ich kann auch mit dieser Satzung viel herum spielen xD

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:01

SimOffAber weil das diesmal eine Satzung von mir ist, kann ich das nun auch.

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 02:26

SimOffWenn du meinst... Wir werden sehen, so etwas gehört zum Tagesgeschäft, also mögen die Spiele beginnen..?