Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:20

TelefonLandauer, Büro des Staatspräsidenten, guten Abend Herr Renard - genau Sie wollte ich erreichen.
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

77

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21

TelefonAh, guten Abend, Frau Landauer. Wie kann ich Ihnen denn helfen?
stellv. Staatskanzler & Staatsminister für soziale Angelegenheiten und Kultus a.D.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:36

TelefonNach dem die SPB den Wahlsieg errungen hat, würde der Staatspräsident gerne mit Ihnen über die Regierungsbildung sprechen.
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

79

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:41

TelefonJa, das ist ein schwieriges Thema. Möchte Herr Landerberg denn sofort mit mir sprechen?
stellv. Staatskanzler & Staatsminister für soziale Angelegenheiten und Kultus a.D.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:47

TelefonWenn Ihnen das recht ist.
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

81

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:49

TelefonNatürlich, ich werde mich sofort auf den Weg machen.
stellv. Staatskanzler & Staatsminister für soziale Angelegenheiten und Kultus a.D.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:42

TelefonAlles klar. Auf wieder hören.
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten