Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2015, 19:58

Jin Roh

Hallo,

ich bin wieder aktiv da. Alles, was man über mich wissen muss, steht in meinem Profil zu lesen.

Wichtig ist die Frage, warum ich "regeneriert" wurde und das erklärt meine Frau Christiane am besten selbst. ;)

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2015, 20:12

Jin war immer ein wichtiger Bestandteil in meinem (MN-)Leben und wird es immer sein! Wir haben so viel zusammen erlebt bis er krank wurde (uns verließ), dass es mir stets weh tat ohne ihn "leben" zu müssen. Aber ich hatte auch nie das Gefühl, als wäre er nicht mehr da. Eine Scheidung kam nie für mich in Frage, von einem anderen Mann ganz zu schweigen!

In Fuchsen war das kein Problem. Niemand hat sich wirklich für mein Leben davor interessiert. Aber hier in Bergen, wo Jin und ich uns kennen gelernt, zusammen in seinem Unternehmen gearbeitet haben und dann am 24. Juli 2007 in Arcor geheiratet haben, ist das etwas anderes.

Als die Idee aufkam sein Unternehmen, dass immer auch ein wichtiger Bestandteil Bergens war, hier weiterzuführen, war klar, dass auch Jin wieder aktiv werden musste. Und ich bin mir sicher, dass die Person hinter Jin sich darüber auch freuen würde, wüsste er davon und wieder nahtlos dort einsteigen würde, wo er aufgehört hat...... in der Betreibung seines Unternehmens. =)

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften
haben vor neuen vor allem das voraus,
dass man sich einander schon viel verziehen hat.

3

Samstag, 9. Mai 2015, 15:40

Ja, so schauts aus. ;)

Viel werde ich jedoch nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Wichtig ist wohl eher, dass Christianes Mann "ein Gesicht" hat, also irgendwie greifbar ist. ;)

Ach ja, wen es interessiert......... "Christiane & Jin" ..... Der "Sharkclub" war mein erstes Unternehmen, worauf sich dann viele weitere aufbauten bis hin zur "Sharkclub Entertainment Group". Hat mir also im doppelten Sinne Glück gebracht. =)

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2015, 18:57

Willkommen zurück. =) Ich freue mich,dass Ihr hier seid.
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Mai 2015, 19:17

Hier fing alles an, dann soll es hier auch enden...... irgendwann. Hat ja noch Zeit ;)

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften
haben vor neuen vor allem das voraus,
dass man sich einander schon viel verziehen hat.

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:15

Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch mal jemand wieder kommt.

Willkommen! :)
RA Prof. Dr. iur. Matthias Hansen
Managing Partner der Sozietät Hansen Schröter Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:20

Das hätten wir wohl auch nicht gedacht ;)

Danke!