Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:13

LABOUR zu aktuellen Entwicklungen

Das Senatsbüro der LABOUR gibt für den 19.6.2013 eine PK bekannt.

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:48

Kommt in den Saal:


Werte Damen und Herren, es sind ja schon einige Berichte in der Presse lanciert worden.
Als Vorsitzender der Senatsfraktion muss ich konstanieren, das die Fraktion und Partei von der Auswanderwelle stark getroffen worden ist.
Unter diesen Umständen ist eine Kandidatur für den Senat nichtmehr aufrecht zu halten.

Es wird nun der Kollege Schmied und Vorsitzender zun ihen sprechen.

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:12

Ja auch ich kann nur sagen, dass die Partei durch diesen Abgang stark getroffen wird.

An alle Sozialistischen Parteien und Politiker: sie können jetzt ein Kalb schlachten oder einen Sigestanz aufführen, da ihr Feind bezwungen ist.

Nichtsdedotrotz hat diese Gemeinschaft klar alternativen zum gegenwärtigem Systhem benannt und aufgezeigt.
Trotzdem wird im nächten Senat die Stimme der Freiheit fehlen. In einer Zeit, welcher ein immer mehr umsich greifender Staat eine Gewalttätige Reaktion hervorruft werden sich die Fronten fürchte ich verschärfen.

Zu den Ökumenepolitikern, sie wollen mit den Großen Religionsgemeinschaften Standarts zur Religionsausübung festlegen. Das wird dazu führen, dass innerhalb der Religionsgeminschaften Menschen verfolgt werden die nicht diesen Standarts entsprechen. Die Ökumene ist die Softe wariante der Inquisition. So das mußte noch gesagt werden.