Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 3. Februar 2012, 19:29

Ich könnte mir vorstellen eine Liberale Partei zu gründen. Die genaue Ausrichtung kann ich jetzt noch nicht vorhersagen, das wird sich entwickeln.

Wenn allerdings Lukas mit der Arbeit schon so weit fortgeschritten ist und große liberale Züge in seiner Partei anstrebt, dann bin ich auch bereit ihn dabei zu unterstützen.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

32

Freitag, 3. Februar 2012, 19:47

Kommt ganz auf die Vorschläge an.
Wenn jeder mal in einem Extra-Theard seine Programm-Ideen postet, der eine Partei gründen möchte, kann sich jeder aussuchen, was zu ihm passt und dann da mithelfen.
(Nicht wundern, aber ich habe dieses WE schon verplant, da kommt frühestens Dienstag eine Idee z.T. Parteien von mir).
Staatspräsident a.D.

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. Februar 2012, 20:30

Auch ich werde bisschen Zeit brauchen, bis ich es fertig habe. Ist mit Extra-Thread gemeint, dass für jede Partei ein separates Thread erstellt werden soll oder sollen wir den Thread, den du vorhin erstellst hast, als Sammelthread benutzen?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

34

Freitag, 3. Februar 2012, 20:38

Der Sammeltheard war gemeint. ;)
Staatspräsident a.D.

35

Freitag, 3. Februar 2012, 21:36

Und ich hatte mich schon gefragt, wer die grandiose Idee hatte, eine dreibürgische Partei "Licud" zu nennen. ;)

War schon ne lustige Sache, gebe ich zu! :thumbsup:
Lena Catharina von Chiem
Newcomer-Politikerin