Sie sind nicht angemeldet.

Technikcenter Forenverschmelzung

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2021, 20:22

Forenverschmelzung

Liebe User, in den letzten Wochen und Monaten war es sehr ruhig in Bergen. Es war nicht viel los und auch die Simulation/en kamen immer wieder zum erliegen. Daher habe ich mich entschlossen - damit Bergen weiterleben kann - mit dem Dreibürgern zu verschmelzen. Heißt, dieses Forum erhält in den nächsten Tagen einen NUR-LESEMODUS.

Die Simulationen können ab sofort hier - https://forum.dreibuergen.van-mauritz.de/forum/index.php?board/595-bergen/ fortgesetzt werden. Eure Accounts funktionieren auch dort.

Ich danke für die jahrelange Treue und hoffe, dass wir uns auch dort wieder treffen. Wilhelm freut sich auf euch!! :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff:
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2021, 22:53

Lukas freut sich ebenfalls, dass seine MN-Wiege auf diesem Wege erhalten bleiben kann und ergänzt, dass die Verknüpfungen der IDs bald auch importiert werden sollen - hoffentlich noch heute Nacht. Ich kann euch nicht versprechen, dass alles reibungslos läuft, werde aber mein Bestes geben. :)
An dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKE an Sven/Wilhelm für viele Jahre des zuverlässigen Betriebes und seine Bereitschaft, diesen schwierigen Schritt zu gehen.
Staatspräsident a.D.

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2021, 10:00

:schnüff: :schnüff:
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.