Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

196

Mittwoch, 14. April 2021, 15:24

Beim bergischen Inlandsnachrichtendienst hat man den Besuch der Botschafterin natürlich registriert. An das Gespräch allerdings kam man nicht heran...
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

197

Donnerstag, 15. April 2021, 13:37

... da die Räume und das Umfeld der Präsidentin penibelst überwacht und kontrolliert wurden.

198

Donnerstag, 15. April 2021, 13:45

Lassen Sie mich Ihnen und Ihrer Nation die Grüße unserer Föderation und unseres Präsidenten überbringen. In Andro beobachtet man die Entwicklungen in Bergen und der jungen Nation mit Interesse. Ist es doch eher selten, dass sich Subjekte aus Ihren föderalen Banden lösen, wenn auch die Gründe nachvollziehbar erscheinen.