Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:26

SimOffhätte da schon etwas fragen wollen... naja, bist halt nen wildfang ne

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

77

Freitag, 5. Juli 2013, 21:29

SimOffDu hattest genügend Zeit.
Thomas Brodeburg
Dann erkläre ich den Wahlgang für beendet. Ich bitte die MPZK, die Stimmen auszuzählen.
Während die MPZK zählt, fangen wir schon mal mit der Debatte zum Satzungsentwurf des Parteivorstandes an.
Es folgt die Debatte.
SimOffAtropos, nun kannst du dich einschalten, wenn du willst.
ehemalige Partei

78

Freitag, 5. Juli 2013, 21:34

SimOffSry, habe vergessen, dass du davon ausgehst, das ich dazwischen quatsche und nicht warte, bis die VL die Befragung eröffnet...

Naja, du tust nur das, das du gelernt hast...

Hatten wir den satzungsentwurf schon? Gib ma die SAÄs...

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

79

Samstag, 6. Juli 2013, 12:00

 Satzungsvorschlag

ehemalige Partei

80

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:31

Man beantragt die Änderung von §16.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:49

SimOffWie lautet der Änderungsantrag?
ehemalige Partei

82

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:57

Die Einkommen aus §16 Absatz 2-6 sind jeweils auf einen Monat bezogen.


Reicht eine Verfahrensfrage ein.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:40

Der Änderungsantrag der VIOL wird vom Antragsteller übernommen.

 Satzungsvorschlag

ehemalige Partei

Beruf: Marktforscher

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

84

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:46

Hauptsitz der SPB Noranda

In der Innenstadt Port Cartiers befindet sich der Hauptsitz der SPB Noranda. Hier haben die roten norandischen Politiker Büros, unter der Führung von Landesvorsitzenden Urbain Xavier. Der Landesverband ist dafür bekannt, oft gegen Entscheidungen der SPB-Zentrale in der FSB zu protestieren und allgemein alles schlecht zu finden, was Noranda von oben herab diktiert wird. In der SPB Noranda gibt es zwei Flügel: Den moderaten, der ein autonomeres Noranda innerhalb der Republik Bergen fordert, und den radikalen, der ein total unabhängiges Noranda propagiert. Der letztere hatte früher öfters Kontakte zu terroristischen Vereinigungen, diese Skandale sind in den letzten Jahren aber seltener geworden. Allgemein wurde der radikale Flügel in letzter Zeit stiller, mit der Wahl eines Moderaten zum Landesvorsitzenden ist dieser fast verstummt.

Beruf: Marktforscher

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

85

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:51

Die Landeszentrale lässt verlautbaren, dass in den nächsten Wochen ein Landesparteitag der SPB Noranda in Port Cartier geplant ist. Vor Allem wird er sich mit der kommenden bergischen Regierung beschäftigen und mit der Position der norandischen Genossen zu ihr. Erwartet wird auch die Wahl zum Landesvorsitzenden. Ein Mann vom radikalen Flügel hat bereits angekündigt, gegen Xavier kandidieren zu wollen. Man wird sehen, wie stark die Seperatisten in der SPB Noranda noch sind und ob die Moderaten ihre eindeutige Mehrheit verteidigen können.

86

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:21

Insbesondere die radikalen Köpfe werden seit längerem durch den SIS beobachtet.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."