Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Unternehmer

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:56

SIÈGE SOCIAL de HMS Tabakwaren S.A.R.L. - der Firmensitz



HMS Tabakwaren, benannt nach ihrem Gründer Hugo M. Schmidt, ist ein in St. Nina ansässiges Unternehmen, dass verschiedene Tabakwaren herstellt. Durch die Gründung des Unternehmens konnten neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden. Dem Gründer persönlich liegt sehr viel an seinen Mitarbeitern, so dass er sich regelmäßig um ihre Bedürfnisse erkundigt und sein Bestes gibt, damit diese zufrieden sind. Denn gut gelaunte Mitarbeiter arbeiten effektiver. Durch moderne Verfahren ist es uns möglich schnell und kostengünstig, aber dennoch qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Wir versuchen auch unsere Produktpalette weiterhin auszuweiten und immer günstiger als unsere Konkurrenz zu bleiben, so dass auch der kleine Geldbeutel geschont wird.

Wir bitten Sie daher: Kaufen Sie Ihre Zigaretten und Zigarren bei HMS Tabakwaren, somit sichern Sie heimische Arbeitsplätze oder ermöglichen es uns gar neue Arbeitsplätze in Bergen zu schaffen.

Allgemeine Infos:
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Geschäftsfeld: Tabakindustrie
Geschäftsführer: Hugo M. Schmidt
Gesellschafter: HMS Group GmbH, Hugo M. Schmidt

Unser Angebot:

HMS Zigaretten
Die klassische HMS Zigarette für den besten Tabakgeschmack.
Päckchen á 19 Zigaretten - 1,50 BM
Stange mit 10 Päckchen - 14 BM

HMS Light Zigaretten
Die Light Variante der klassischen Zigarette für ein leichteres Genusserlebnis.
Päckchen á 19 Zigaretten - 1,50 BM
Stange mit 10 Päckchen - 14 BM

HMS Menthol Zigaretten
Für alle, die keinen reinen Tabakgeschmack wollen, gibt es die Zigarette auch mit Menthol, die den Atem frisch hält.
Päckchen á 19 Zigaretten - 1,50 BM
Stange mit 10 Päckchen - 14 BM

HMS Zigarren
Die Zigarre von HMS, die Ihnen ein unvergleichliches Genusserlebnis bietet. Nur für echte Genießer!
Päckchen á 3 Zigarren - 6 BM

Wird in Zukunft weiter ausgebaut...

SimOffDies stellt keine Werbung für Tabakwaren jeglicher Art dar, da diese die Gesundheit gefährden, sondern soll lediglich der Ausgestaltung eines virtuellen Tabakkonzern dienen. Hier werden keinerlei echte Tabakwaren beworben, noch vertrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hummel« (30. Oktober 2013, 23:04)


Beruf: Unternehmer

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:57

HMS startet nationale Werbekampagne
Um die neue Zigaretten- und Zigarrenmarke HMS Tabakwaren im ganzen Land bekannt zu machen, startet eine Werbekampagne, in der für jede Region personalisierte Werbung vorzufinden ist. Hier sollen die Bürger der Regionen persönlich angesprochen werden und zum Kauf der Marke bewegt werden. HMS Tabakwaren ist an den bergischen Markt gegangen mit dem Ziel die Nr. 1 im Land zu werden. Geschäftsführer Hugo M. Schmidt meinte dazu: "Bei dieser Konkurrenz wird das ein leichtes Unterfangen, denn bei uns stimmen Qualität und Preis. Das müssen uns die Anderen erstmal nachmachen."
Hier finden Sie die beiden Werbeplakate für Trübergen und Noranda:


Beruf: Unternehmer

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2012, 10:15

HMS unterstützt lokalen Fußballverein
Heute wurde bekanntgegeben, dass HMS Tabakwaren den lokalen Fußballverein FC St. Nina als Hauptsponsor in der bevorstehenden Saison der BergenLiga unterstützen wird. "Ich freue mich, dass die Erfolge unserer Firma nun einem lokalen Traditionsclub helfen können. Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan vom FC St. Nina und somit ist es für mich eine ganz persönliche Ehre ihn heute unterstützen zu können", so HMS-Chef Schmidt. Man wünscht der Mannschaft viel Erfolg in der Saison und wird aushelfen, so gut man könne.