Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2015, 11:43

Am Dom 6 | Haus von Dr.Eulenstein


Am Dom 6
Lormünde
Eulenstein bezieht sein Haus.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Ferdinand Eulenstein« (3. Februar 2016, 13:34)


Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2015, 14:51

Ulrich bezieht eine Wohnung im Haus seines Bruders.
Ulrich Eulenstein

3

Mittwoch, 23. November 2016, 13:44

Eulenstein lässt das Haus mit Bergischen und Lormünder Fahnenschmücken
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:01

Ein Einschreiben, der Rechtsanwaltskanzlei die das Schauspielhaus vertritt, geht ein.


Strafbewehrte Unterlassungserklärung


Hiermit verpflichtet sich Herr Dr. Ferdinand Eulenstein, wohnhaft Am Dom 6 in Lorermünde für sich persönlich gegenüber des Schauspielhaus Lormünde,

  1. es bei Meidung von Vertragsstrafen in Höhe von 20.500,00 BM für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung zu unterlassen,
    in der Öffentlichkeit die Behauptung aufzustellen und/oder zu verbreiten:

    ----------------------

    Im Schauspielhaus sei etwas oberfaul.

    oder

    Das Schauspielhaus hätte etwas mit der Kriminellen zu tun.

    ----------------------

  2. Herr Dr. Ferdinand Eulenstein verpflichtet sich die durch die Kosten der Abmahnung bei der Rechtsanwaltskanzlei zu begleichen (1,5 Geschäftsgebühr, Gegenstandswert: 150.000,00 BM)


Lorermünde, den _______________


________________
(Dr. Ferdinand Eulenstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volk« (28. Juni 2017, 00:27)


5

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:32

Eulenstein legt das Schreiben zu den Akten.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

6

Montag, 10. Juli 2017, 23:23

Nur ein paar Meter vom Haus entfernt steht eine Werbetafel.


Rechtssicherheit wird bei uns noch groß geschrieben.


Port Cartier


Maire de Port Cartier
Vorsitzender der NÖPB
Mitglied des 233. - 235. Senats

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 00:05

Nur ein paar Meter vom Haus entfernt steht eine Werbetafel.


Rechtssicherheit wird bei uns noch groß geschrieben.


Port Cartier
Die Werbetafel wird von Mitarbeiter der Stadtreinigung entfert und vernichet.

8

Samstag, 5. August 2017, 15:14

Ein Anruf aus der Hauptstadt geht im Privathaus des vielleicht umstrittensten Bürgermeisters der Republik ein. Anruferin ist Ruth-Maria Sellinger-Tahlenbach Freifrau von Gutloh-Schönloh, die stellvertretende Parteivorsitzende - neben ihrem Namen im wesentlichen dafür bekannt, weniger auf Abgrenzung, als auf Pragmatismus zu setzen.
Konservative Partei

9

Sonntag, 6. August 2017, 14:31

Ein Anruf aus der Hauptstadt geht im Privathaus des vielleicht umstrittensten Bürgermeisters der Republik ein. Anruferin ist Ruth-Maria Sellinger-Tahlenbach Freifrau von Gutloh-Schönloh, die stellvertretende Parteivorsitzende - neben ihrem Namen im wesentlichen dafür bekannt, weniger auf Abgrenzung, als auf Pragmatismus zu setzen.
Nimmt den Anruf endgegen.

Telefon Eulenstein, Gott zum Gruße, gnädige Frau. Was kann der Oberbürgermeister von Lormünde , für seine stellvertretene Parteichefin tun?
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

10

Sonntag, 6. August 2017, 16:42

TelefonHerr Eulenstein, es ist schön, mit Ihnen zu sprechen. Ich möchte Sie einladen, für die Liste unserer Partei zur Senatswahl an dritter Stelle zu kandidieren.
Konservative Partei

11

Montag, 7. August 2017, 13:25

TelefonGnädige Frau den Ruf der Parteiführung, kann und will ich mich nicht entziehen, selbstredend , nehme ich das Abgebot an. gehorsamsten Dank ,gnädige Frau.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

12

Montag, 7. August 2017, 15:37

Es freut mich sehr, das zu hören!
Konservative Partei

13

Dienstag, 7. November 2017, 11:19

Der geschasste OB ist wieder daheim.Er wird sich nunmehr als gewählter Senator in die Politik einmischen.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

14

Mittwoch, 8. November 2017, 12:33

Liest in der tagespresse von den Verhandlung zwischen der Lormünder BO und der vom ihm geschassten Firma Stöar. entsetzt schüttelt er den Kopf als er liest das die Firma der Stadt Bedingungen stellt.

"Dieses Weib,zerstört alles was ich aufgebaut habe! Ich wollte die Macht fremder Firmen brechen. Was macht Madame ,die kricht zu Kreuze.In Lormünde sollten nur Firma aus der Stadt profitieren,andere sollten für ihren Anteil zahlen.Lormünde den Lormündern, war mein Credo. Aber ich habe es geahnt , der sozialistiwsche Schlendrian ist wieder am kommen. Armes Lormünde .so kannst du nur untergehen."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Beruf: Handelskapitän

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:27

Ein Fax geht ein.



Ferdi
muss Dich sprechen.
Gruss

Adi
Gustav Adolf Eulenstein