Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:38

[Landgebiet] Grafschaft Junker´s

Die 300Km² große Grafschft Junker´s mit ihrer Villa und dem Landhaus.

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:10

Ein Diener betritt die große Halle in der Graf Herman von Junkers in seinem Sessel vor dem Kamin sitzt, seinen Tee trinkt und die Tageszeitung liest.


"Was gibt es Johann?"
Die Stimme des Grafen ist leicht mürrisch und der Blick schweift nichtmal von der Zeitung.


Johann: "Die Maschiene ist vor einer Stunde gelandet, sie dürften also bald eintreffen euer Exzellenz"

"Ich erwarte das die Zimmer fertig sind wenn sie eintreffen. Ich will mich nicht mit unnötigen gerede aufhalten."

Johann: "Die Zimmer sind bereits wie sie angeordnet haben hergerichtet worden."


"Das wäre dann alles..."
sieht einmal kurz mit fordernden Blick über den Zeitungsrand.


Johann: "Sehr wohl euer Exzellenz!"
Verlässt zügig den Saal während der Graf sich wieder der Zeitung widmet.

3

Freitag, 4. Januar 2013, 15:02

Liest weiter seine Zeitung.


 Gedanken



Trinkt seinen Tee aus und faltet die Zeitung ordentlich zusammen und legt sie mit auf das silberne Tablett.


"Grevers!"

Eine junge Frau die hinten an der Wand im Saal gestanden und gewartet hat nimmt das Tablett und bringt es raus.

"Und bringen sie mir ein Wasser!"

Grevers:
"Sehr wohl, eure Exzellenz!"

Kommt kurz drauf mit einem neuen Tablett mit einer flasche Wasser und einem sehr eleganten Kristallglass wieder zurück

Grevers: "Kann ich sonst noch was für seine Exzellenz tun?"

"Nein das wäre dann alles"

Grevers: Stellt sich wieder auf ihren Platz an der Wand am Ende des Saals

4

Freitag, 4. Januar 2013, 20:28

Kommt an der Villa an und steigt aus dem Wagen.

Sieht sich das große Haus an in dem sie schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewesen ist.

5

Freitag, 4. Januar 2013, 20:50

Johann empfängt die junge Frau draußen vor der Tür und geleitet sie und die anderen mit 3 weiteren bediensteten unter Schirmen ins innere.


Johann: "Willkommen, Gnädige Frau! Ich hoffe die Reise war nicht zu beschwerlich gewesen."

6

Freitag, 4. Januar 2013, 22:05

"Vielen Dank Johan. Schön sie mal wieder zu sehen. Die Reise war erträglich, zumindest von seiten Der Fluggesellschaft!
"
Geht mit Johann ins Haus

7

Freitag, 4. Januar 2013, 22:15

Johann: "Seine Exzellenz erwartet sie bereits im großen Saal, ich bringe sie gleich hin."

8

Freitag, 4. Januar 2013, 22:36

"Danke Johann, es ist zwar schon etwas her seit ich das letzte mal hier war, aber den großen Saal werde ich wohl noch finden" :)

Geht den Flur entlang der direkt auf den großen Saal zuführt. Klopft einmal kurz an die Tür und tritt ein.
Geht danach mit ruhigen Schritten auf Herman Junkers zu.

9

Freitag, 4. Januar 2013, 22:47

Hat sich inzwischen mit seinem Wasser in seinen Sessel an den Kamin gesetzt.


Schaut mit mürrischen Blick Katrin an.



"Ist dies das benehmen das du auf der Insel gelernt hast? Wartet man dort nicht auf eine Aufforderung zum eintreten?"

10

Freitag, 4. Januar 2013, 22:48

:rolleyes: "Aber doch nicht zu Hause Vater!"
geht zu ihm hin und gibt ihn einen Kuss auf die Stirn

11

Freitag, 4. Januar 2013, 22:52

Seine Stimme ist Ernst und von mürrischen Unterton
"Zu Hause? Soweit ich mich entsinnen kann bist du vor 4 Jahren zuletzt hier gewesen? Hast dich gerademal zu Weihnachten gemeldet. Und da redest du von zu Hause?"

12

Freitag, 4. Januar 2013, 22:53

"Du hast es mir auch nicht gerade leicht gemacht mich zu melden oder zu kommen." :rolleyes: :ss: :huh:

13

Freitag, 4. Januar 2013, 23:00

"Ach natürlich, es ist zuviel verlangt sich mal zu melden bei
seinem Vater. Nur weil ich gessagt habe das der Typ nichts taugt und ich
ihn als Schwiegersohn nicht akzeptiere! Und zu recht wie man ja nun
gesehen hat. Oder willst du mir sagen das ich da falsch liege und du
nicht geschieden bist." :huh:

14

Freitag, 4. Januar 2013, 23:02

Setzt sich in den Sessel der ihrem Vater gegenüber steht

"Nein ich bin seit letzer Woche offiziell geschieden. Nur wie sollte ich dich besuchen, wo du klipp und klar gesagt hast das du ihn niemals empfangen würdest?"

15

Freitag, 4. Januar 2013, 23:05

"Man kann trotzdem Anrufen... "