Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:01

COMMISSARIAT de police - ein Polizeirevier

...

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:01

Poste de police I | Polizeirevier I

Der diensthabende Polizist schaut etwas verduzt als der Mann ankommt.

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:23

"Lassen sie mich los sie Verrückter."
Separatisten in Noranda

Beruf: Vorstandsvorsitzender des Betriebs "Bergen filmstudios"

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:40

Diese Organisation, in der dieser junge Mann scheinbar Mitglied ist, hat meine Mitarbeiter entführt!

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:54

Setzen Sie sich erst einmal.
löst die Fesseln des "Mitbringsels" und legt ihm Handschellen an

Jetzt erzählen Sie erst einmal ganz in Ruhe, was passiert ist.

Beruf: Vorstandsvorsitzender des Betriebs "Bergen filmstudios"

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:07

Wenn ich einmal zwischenreden dürfte: Ein paar Bandenmitglieder haben meine Mitarbeiter entführt, als diese meine Plakate aufgehängt haben. Dafür habe ich Augenzeugen. Ich habe also die Plakate neu aufgehängt. Ich lauerte ihnen hinter einen Busch. Als diese Trotteln schon wieder meine Plakate beschmiert hatten, schnappte ich mir einen von denen und brachte ihn hierher.

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:16

"Alles gelogen. Ich weiß nicht was dieser Wahnsinnige von mir will! Bande? Entführung? Sehe ich aus als würde ich jemanden entführen? Lächerlich!"
Separatisten in Noranda

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:25

Polizist
zu beiden
Können Sie sich ausweisen?

zu Kozek
Ich liebe Leute wie Sie, die gerne den Hilfspolizisten spielen. :rolleyes:
Solche Sachen sind Aufgabe der Polizei, nicht der Bürger.
Ich nehme an, Sie wissen, dass Sie sich strafbar gemacht haben, wenn das so gelaufen ist, wie Sie sagen?
Und bei einer Entführung müssen Sie auch Anzeige erstatten und nicht einfach nur zusehen. - Wie kommen Sie darauf, dass es eine Bande war?
Gedanken :zonk: :zonk: :zonk: :zonk:

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:21

"Ich bin Paul Fritz."

Gibt dem Beamten ein gültiges Ausweisdokument. Der Ausweis besagt das Paul Jahrgang 99 ist.


"Dieser Mann hat mich Verletzt und dazu gezwungen mit ihm zu kommen. Gibt es nicht Gesetze gegen solche Menschen? Ich war nur mit meinen Freunden auf der Straße unterwegs und habe auf ein SPB Plakat gedeutet und dann stand auf einmal dieser Verrückte hinter mir. Packte meinen Arm und verdrehte ihn. Diese Schmerzen, er ist bestimmt gebrochen."

Sein T-Shirt verdeckt seinen Arm nicht, er ist blau und leicht geschwollen. Es spricht einiges dafür, das der Ellbogen verstaucht ist.
Separatisten in Noranda

10

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:55

Gedanken1999 geboren? 8o

Ich glaube, es wäre gut, Dich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:20

"Die Handschellen tun etwas weh, können sie sie etwas lockern? Würden sie mich zum Arzt bringen? Nicht das noch so ein Verrückter kommt..." :schnüff:
Separatisten in Noranda

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:10

Aber sicher.
stellt die Handschellen möglichst angenehm ein, aber so, das sie fest genug sind

Wir werden einen Arzt rufen.
ruft seinem Kollegen zu

Peter, einen Arzt bitte.
deutet den beiden mitzukommen und setzt sie in zwei Nebenräume

Brauchen Sie etwas?

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:57

"Ich möchte eigentlich nur nach Hause. Aber auf den Arzt warte ich gerne noch."
Separatisten in Noranda

14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:36

In Ordnung.
Möchten Sie jemanden anrufen oder muss ich das übernehmen?

Beruf: Freiheitskämpfer

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:54

Ich glaube meine Eltern würden sich nur sorgen machen. Was passiert nun mit diesem Verrückten?
Separatisten in Noranda