Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 02:14

Man beginnt mit der Vernehmung.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:58

Man beginnt mit der Vernehmung.
Die Soldaten aus der Schwyz wiederholen jedesmal, dass eine Fahrt durch Bergisches Gebiet nie geplant war. Man wolle einfach nur nach severanien.

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:28

Man ist verwundert darüber, das selbst der letzte Seemann dies sagt, es wirkt sehr einstudiert.


Man beginnt unauffällig damit die schwächsten zu isolieren.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

4

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:12

[Flottenstützpunkt Port Cartier - Gebäude V] Trakt 23

Im Trakt 23 sind einige der Soldaten aus der SDR untergebracht, abgeriegelt und streng bewacht. Der Rest befindet sich ebenfalls unter scharfer Aufsicht in den Schiffen, da man nicht genug Kapazitäten frei hat.
Bergenwehr

Beruf: Offizier

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:11

einer der Matrosen wird von zwei maskierten Männern in zivil geholt und in einen dunklen, schallisolierten Raum ohne Möbel gesteckt, die Männer gehen wieder hinaus und schließen die Tür.

6

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:33

Der Matrose singt lautstark die Internationale.

Beruf: Offizier

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:40

der Kapitän eines der Landungschiffe wird in einen seperaten Raum geholt, drinnen sitzt Anatol, in einem schwarzen Overall, mit Pistole im Holster, aber ohne Rangabzeichen. Auf akzentfreiem Dreibürgisch fragt er


Name und Dienstrang?

8

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:41

tritt hinzu
Vizepräsident des SIS

9

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:12

Sie machen mir keine Angst.

Beruf: Offizier

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:14

vollkommen emotionslos


Ich habe nach ihrem Namen und Dienstrang gefragt.

11

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:19

Und ich habe Ihnen nicht geantwortet.

Beruf: Offizier

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:21

Nach internationalem Recht sind sie verpflichtet mir ihren Namen und Dienstrang mitzuteilen, ansonsten gelten sie als Freischärler und genießen nicht den Schutz des Kombatantenstatus.

13

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:22

Wollen Sie mir Angst machen?

14

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:22

Wo er Recht hat, hat er Recht...
Vizepräsident des SIS

Beruf: Offizier

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:23

Nein, ich lege ihnen lediglich die Tatsachen da. Sie wissen auch, dass die übliche Strafe für Freischärler die Exekution ist?